Moderator: Loomis
Odium hat geschrieben:Sind ja auch viel näher an selbigem als beispielsweise IN SOLITUDE, bei denen ich immer noch der Meinung bin, dass die eindimensionalen Vergleiche der Band nicht wirklich gerecht werden.
Aber ich freue mich, dass du dich freust und spekuliere wie gesagt einfach mal darauf, dass nach dem Kodex wieder eine von "unseren" Bands auf dem Rock Hard-Treppchen ganz oben steht. Verdient wäre es. Aber selbst wenn nicht, wird das Album wohl einschlagen wie sonstwas.
Tillmann hat geschrieben:Oh, da hab ich wohl was verpennt. Matze, du bist wohl gar nicht mehr dabei?![]()
Hab ich wohl irgendwie verpennt...
Antimatzist hat geschrieben:Tillmann hat geschrieben:Oh, da hab ich wohl was verpennt. Matze, du bist wohl gar nicht mehr dabei?![]()
Hab ich wohl irgendwie verpennt...
Ach, erst seit nem halben Jahr. Aber hab genug Zeug fĂĽr nen Rechtsstreit eingespielt
TheSchubert666 hat geschrieben:So, hier kann man das neue Lied vom kommenden Album anhören:
Sgt. Kuntz hat geschrieben:Ich will gar nicht reinhören, Box ist bestellt und bezahlt, also steh ich vor einer Lose-Lose Situation. Ist der Song supergenial, ärger ich mich, dass ich noch so lange warten muss; ist er langweilig, wäre die Vorfreude im Eimer.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste