Moderator: Loomis
morpheus_ahrm hat geschrieben: Also nach den MP3`s auf myspace find ichs nicht so schlimm, Oli. Die ganze Scheibe mit vernünftigem Sound hab ich aber noch nicht gehört. Aber allein Tsalakis mit seiner unverwechselbaren Stimme sorgt schon mal für gute Laune.![]()
Truemetalwarrior hat geschrieben: Also ich muss sagen, nach dem was ich auf MySpace gehört hab, kann ich deine Meinung nicht teilen Olli...
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Truemetalwarrior hat geschrieben: Also ich muss sagen, nach dem was ich auf MySpace gehört hab, kann ich deine Meinung nicht teilen Olli...
warte doch einfach mal die komplette CD ab.....auf der Myspace Seite sind doch auch nur Schnipsel....![]()
Truemetalwarrior hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Truemetalwarrior hat geschrieben: Also ich muss sagen, nach dem was ich auf MySpace gehört hab, kann ich deine Meinung nicht teilen Olli...
warte doch einfach mal die komplette CD ab.....auf der Myspace Seite sind doch auch nur Schnipsel....![]()
Schon, aber für mich hört sich ne typische Limp Band an wie Hammerfall oder Rhapsody... und in diese Ecke gehen diese Schnipsel nu wirklich nicht...
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Die myspace Songs sind auch noch die besten....Auf der CD haben sie dann die Kinderlieder "versteckt", hehe....
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Ist heute als Promo gekommen und ich bin leider total enttäuscht. Die Band hat sich leider komplett zur Limb typischen Tralala Speed Band mit Drumcomputer gewandelt. Echt schade um eine ehemals geile Band.... :angry:
Lynott hat geschrieben: ...habe es geahnt, aber nicht gehofft !! fand das werk davor schon nicht so klasse !!
...aber ich habe das problem bei fast allen groĂźartigen bands, die zu limp wechseln - sollte lieber unsigned bleiben, so hart es klingt, aber wenn der rubel rollt, geht man halt einige kompromisse ein - leider !!!
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Naja, das mit Limb fällt schon auf, aber ich glaube nicht, dass da der Rubel wirklich rollt.....![]()
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste