Moderator: Loomis
tobi flintstone hat geschrieben:Ich kaufe nach wie vor auch viele CDs (ja ja, ich weiß) und mir ist dabei die Auflage völlig Wumpe! Ich nehme die, an die ich günstig dran komme.
tobi flintstone hat geschrieben:Denke aber, dass du mit deiner Credibility kaufen Idee richtig liegst.
Odium hat geschrieben:tobi flintstone hat geschrieben:Denke aber, dass du mit deiner Credibility kaufen Idee richtig liegst.
Wo genau war da jetzt der Unterschied zum Vinyl? Dass sich die CD eher verabschiedet?
tobi flintstone hat geschrieben:Odium hat geschrieben:tobi flintstone hat geschrieben:Denke aber, dass du mit deiner Credibility kaufen Idee richtig liegst.
Wo genau war da jetzt der Unterschied zum Vinyl? Dass sich die CD eher verabschiedet?
Was haben deine Fragen mit meiner Aussage zu tun? Es kaufen doch auch Leute Tapes um voll trve zu sein.
Odium hat geschrieben:tobi flintstone hat geschrieben:Odium hat geschrieben:tobi flintstone hat geschrieben:Denke aber, dass du mit deiner Credibility kaufen Idee richtig liegst.
Was haben deine Fragen mit meiner Aussage zu tun? Es kaufen doch auch Leute Tapes um voll trve zu sein.
Ja klar, aber genauso gut kaufen sich Leute auch MANILLA ROAD-Erstpressungen, obwohl der Steffen alle fünf Minuten eine neu rausbringt.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste