Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:manticore hat geschrieben:
VICIOUS RUMORS kriegen seit ihrem ersten Album nix mehr hin.....und HALLOWEEN sind nur deshalb bekannter geworden, weil sie eine Namensähnlichkeit mit den deutschen HELLOWEEN haben und zudem die erste Scheibe auf Vinyl auch noch schweinerar ist.
Vielleicht solltest du das nicht so verallgemeinern. DEINER Meinung nach sind diese Bands vielleicht nichts. Für mich fing VICIOUS RUMORS erst mit "Digital Dictator" richtig an geil zu werden, obwohl ich auch die erste sehr mag. Aber einer Band wie VR schlechtes Songwriting vorzuwerfen halte ich für grob fahrlässig. Du stellst das immer so hin als ob deine Meinung über eine Band wegweisend für alle sein soll. Unbestritten haben VR aber mehr Aufmerksamkeit nach dem Einstieg von Carl Albert erregt und das lag bestimmt nicht am schlechten Songwriting. Meinungen und Geschäcker sind eben wie Arschlöcher....jeder hat eins (Zitat Paul Stanley).![]()
Natürlich ist das nur meine Meinung, was sollte es auch sonst sein. Ich meine, VICIOUS RUMORS kriegen seit ihrem ersten Album nix mehr hin. Punkt. Das mag sich arrogant anhören, ist aber trotzdem meine Meinung. Kritiken sind immer subjektiv.
Zu HALLOWEEN: Ich gestehe, daß ich vielleicht voreingenommen bin, weil sich die Band bei e-mails benimmt als wären sie Superstars und wenn jetzt jemand meint, "das ist doch normal, weil es Amis sind und da ist alles greater, better, wider", kann ich nur sagen: NEIN, ist es nicht.
Es gibt genügend sehr umgängliche Bands auch in USA. Und unabhänig von meiner Voreingenommenheit gefällt mir die Horror Fire wirklich ÜBERHAUPT nicht. Ich höre sie gerade nochmal an und ich finde nix dran. WATCHTOWER als Eingängig zu bezeichnen ist auch gewagt, aber die Musiker haben natürlich extrem viel Können, das ist natürlich zu hören, auch wenn mir deren Alben nicht zusagen. Genausowenig wie DREAM THEATER, auch wenn völlig klar ist, daß die extrem gute Musiker sind, aber eingängig????