Moderator: Loomis
Nolli hat geschrieben:I don't believe a word ist sogar eines der allerbesten Motörhead Liedern überhaupt
tobi flintstone hat geschrieben:Und ich liebe We Are Motörhead!
An deiner These bezüglich der untergegangenen Scheiben ist schon was dran, seit Anothet Perfect Day rehabilitiert wurde und jeder weiß wie geil Bastards ist, sind die Spätneunziger-Alben die verkannten Platten.
The-Aftermath hat geschrieben:"Die besten Motörhead Songs, die ihr noch nicht kanntet":
Fire Down Under hat geschrieben:The-Aftermath hat geschrieben:"Die besten Motörhead Songs, die ihr noch nicht kanntet":
Hä?
Boris the Enforcer hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:The-Aftermath hat geschrieben:"Die besten Motörhead Songs, die ihr noch nicht kanntet":
Hä?
Den Satz habe ich auch nicht verstanden, aber schön mal wieder eine Motörhead Diskussion losgetreten zu sehen.
tobi flintstone hat geschrieben:In den 90ern hat Lemmy eh seine besten Texte geschrieben, finde ich, 'March Ör Die' und '1916' sind meine Lieblings-Lyrics.
koitnreina hat geschrieben:tobi flintstone hat geschrieben:In den 90ern hat Lemmy eh seine besten Texte geschrieben, finde ich, 'March Ör Die' und '1916' sind meine Lieblings-Lyrics.
Die Lyrics von March Ör Die verursachen jedesmal wieder eine Gänsehaut bei mir. Auch noch ganz stark finde ich, wie man in meiner Signatur lesen kann, Brotherhood of Man. Ein schlechtes Album ist aber wirklich nicht auszumachen und gerade die Alben nach 2000 finde ich wieder besonders stark. Zur Zeit dürfte Iron Fist mein Lieblingsalbum sein, aber das wechselt ständig.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 15 Gäste