Moderator: Loomis
Raf Blutaxt hat geschrieben:Etwas erstaunt bin ich ja, dass die Adramelch beim Prof gar nicht in der Liste auftaucht, nicht mal unter den unsortierten.
Prof hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Etwas erstaunt bin ich ja, dass die Adramelch beim Prof gar nicht in der Liste auftaucht, nicht mal unter den unsortierten.
Umso mehr erstaunt davon bin ich selbst. Ich will mir das Teil ja gerne schönhören, immer wieder aber bleiben nur Details (ein Solo, eine Gesangslinie) hängen. Ich werde ums verrecken nicht warm mit 'Lights from oblivion'.
Aus ähnlichem Grund fehlt auch die Possessor: sympathisches Old School-Gethrashe mit 'nem Shouter irgendwo zwischen Baloff und Cyriis, aber zu erhöhtem Pulsschlag führt das Schädelstädtchen bei mir nach wie vor nicht. Gut dass die Scheibe neu so billig war...
Prof hat geschrieben: Aus ähnlichem Grund fehlt auch die Possessor: sympathisches Old School-Gethrashe mit 'nem Shouter irgendwo zwischen Baloff und Cyriis, aber zu erhöhtem Pulsschlag führt das Schädelstädtchen bei mir nach wie vor nicht. Gut dass die Scheibe neu so billig war...
Raf Blutaxt hat geschrieben:Prof hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Etwas erstaunt bin ich ja, dass die Adramelch beim Prof gar nicht in der Liste auftaucht, nicht mal unter den unsortierten.
Umso mehr erstaunt davon bin ich selbst. Ich will mir das Teil ja gerne schönhören, immer wieder aber bleiben nur Details (ein Solo, eine Gesangslinie) hängen. Ich werde ums verrecken nicht warm mit 'Lights from oblivion'.
Aus ähnlichem Grund fehlt auch die Possessor: sympathisches Old School-Gethrashe mit 'nem Shouter irgendwo zwischen Baloff und Cyriis, aber zu erhöhtem Pulsschlag führt das Schädelstädtchen bei mir nach wie vor nicht. Gut dass die Scheibe neu so billig war...
Die ist für mich so eine typische Partyscheibe. Der Titelsong ist grandios, der Rest passt super zum Bier zu fortgeschrittener Stunde, eventuell auch, um den Kater am nächsten Morgen auszutreiben. Die Persian Risk und Angel Witch hätte ich aber auch bei dir erwartet.
Raf Blutaxt hat geschrieben:Ich tu mir mit solchen Best Of Listen immer total schwer, weshalb ich bisher auch noch keine zusammengestellt habe. Vielleicht schaff ich es ja nachher mal, eine Liste zu basteln und die dann in so einem netten Countdown abzuhandeln... Immerhin sind mit Pharaoh und Jess And The Ancient Ones schon mal zwei Überschneidungen vorhanden.
Raf Blutaxt hat geschrieben:Ich tu mir mit solchen Best Of Listen immer total schwer, weshalb ich bisher auch noch keine zusammengestellt habe. Vielleicht schaff ich es ja nachher mal, eine Liste zu basteln und die dann in so einem netten Countdown abzuhandeln... Immerhin sind mit Pharaoh und Jess And The Ancient Ones schon mal zwei Überschneidungen vorhanden.
Moppes hat geschrieben:03. Master - The New Elite
Fire Down Under hat geschrieben:Moppes hat geschrieben:03. Master - The New Elite
Hast Du eine gute Bezugsquelle für die Scheibe? Die SMB-Sektion München ist nach wie vor auf erfolgloser Suche nach dem Teil.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste