Moderator: Loomis
Piledriver hat geschrieben:Wer sich auch für Musik abseits des Metal interessiert,dem empfehle ich "Lost in Music. Eine Pop-Odyssee"
http://www.amazon.de/Lost-Music-Pop-Ody ... 476&sr=8-3
Dio Bio eines ebenfalls völlig Musikverrückten Sammlers und gescheiterten Musikers.Total witzig,voller Sarkasmus und in jeder Zeile ist die Leidenschaft und Hingabe des Autors zu lesen.
Mirco hat geschrieben:Da Iron Pages gerade über Ebay Bücher günstig anbietet:
Hat jemand aus diesem Verlag die Bücher über Saxon, Rush, Tori Amos, Led Zeppellin und UFO gelesen und kann etwas dazu schreiben?
caminantenocturno hat geschrieben:In dem "Neuzugaenge"-Tread bereits gepostet:
Wer kenn dieses Buch und kann etwas dazu sagen?
azgatoth hat geschrieben:IRON PAGES hat IMMER sehr gute inforamtive Bücher (US METAL, NWOBHM etc.)
caminantenocturno hat geschrieben:Besonders gut geschrieben sind die Buecher vom IP Verlag aus meiner Sicht allgemein nicht...
Pavlos hat geschrieben:caminantenocturno hat geschrieben:Besonders gut geschrieben sind die Buecher vom IP Verlag aus meiner Sicht allgemein nicht...
Das mag ja in Bezug auf all die anderen Schreiber Ansichtssache sein, aber die Texte vom Hoffmans Arno waren immer super geschrieben. Sowohl in Sachen Knowledge, als auch vom Schreibstil her fand bzw. finde ich seine Reviews/Vorstellungen total supergeil. Das war damals (vor dem Internet) höchst essentieller Lesestoff wenn man auf der Suche nach neuen alten Perlen war.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste