Moderator: Loomis
Goatstorm hat geschrieben:Teaser zur neuen Darkthrone:
https://soundcloud.com/peaceville/darkt ... e-no-cross
Klingt im Vergleich zum Rotz auf der letzten Scheibe irgendwie ziemlich cool.
Ulle hat geschrieben:Wenn man bedenkt wie oldschool der Fenriz ist und wie sehr auf diese gewisse Metal-AttitĂĽde bedacht, klingen neuere Darkthrone doch eigentlich recht harmlos.
Ich finde die gar nicht schlecht und ab und an hab ich Bock drauf, aber das Material tut ja nun wirklich niemandem weh und wirkt ganz und gar nicht "radikal" - lässt man mal den geschichtsträchtigen Namen weg
Tillmann hat geschrieben:Da ich bis jetzt nur "A Blaze in the Northern Sky" habe muss ich dringend mal anfangen die Darkthrone Disko chronologisch aufzuarbeiten. Wirklich schlechtes kann doch vom Fenriz nicht kommen, wenn man nicht mehr Schwarzmetall wie Anfang der 90er erwartet...
rummelgeist hat geschrieben:Ulle hat geschrieben:Wenn man bedenkt wie oldschool der Fenriz ist und wie sehr auf diese gewisse Metal-AttitĂĽde bedacht, klingen neuere Darkthrone doch eigentlich recht harmlos.
Ich finde die gar nicht schlecht und ab und an hab ich Bock drauf, aber das Material tut ja nun wirklich niemandem weh und wirkt ganz und gar nicht "radikal" - lässt man mal den geschichtsträchtigen Namen weg
Na ja, wenn man aber Extreme ausgelotet und SzenebegrĂĽndend mitgewirkt hat, dann wird es vielleicht irgendwann nicht mehr dein Ziel sein ein Innovator zu sein oder zu schockieren. Eine radikale Phase hat der Mann ja durchaus gehabt. Ich finde es definitiv ehrlich und lobenswert, wenn man einfach das zockt, was man selbst mag und seinen liebsten Stil pflegt. Nicht jeder muss und soll sich und sein Spielfeld mit jedem Album neu erfinden. Wirklich neues sollte man denen ĂĽberlassen die auch Ideen haben. Es gibt nichts schlimmeres als zwanghaftes umkrempeln.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 13 Gäste