Moderator: Loomis
Metallah hat geschrieben: Von Cerebus wird es wohl eine NRR Pressung geben, die zwar nicht besser aufgemacht sein, soundtechnisch aber hoffentlich besser wird.
Ice-B hat geschrieben:Metallah hat geschrieben: Von Cerebus wird es wohl eine NRR Pressung geben, die zwar nicht besser aufgemacht sein, soundtechnisch aber hoffentlich besser wird.
Ich dachte die NRR-releases sind soundtechnisch auch nicht gerade der Bringer? Zumindest hat das hier jemand über den Amulance Re-release geschrieben.
Ehrlich gesagt glaube ich nicht daran, daß die Cerebus auf NRR besser klingen wird. Die Original-Aufnahmen sind halt leider schon nicht gerade brillant (was den Sound angeht!), und wie ich NRR einschätze werden die ja wohl kaum großartig remastern. Außerdem würde bei dem Sound IMO sowieso nur ein Remix helfen, und der steht ja wohl definitiv nicht zurDebatte...
Ice-B hat geschrieben:Metallah hat geschrieben: Von Cerebus wird es wohl eine NRR Pressung geben, die zwar nicht besser aufgemacht sein, soundtechnisch aber hoffentlich besser wird.
Ich dachte die NRR-releases sind soundtechnisch auch nicht gerade der Bringer? Zumindest hat das hier jemand über den Amulance Re-release geschrieben.
Ehrlich gesagt glaube ich nicht daran, daß die Cerebus auf NRR besser klingen wird. Die Original-Aufnahmen sind halt leider schon nicht gerade brillant (was den Sound angeht!), und wie ich NRR einschätze werden die ja wohl kaum großartig remastern. Außerdem würde bei dem Sound IMO sowieso nur ein Remix helfen, und der steht ja wohl definitiv nicht zurDebatte...
Metallah hat geschrieben: Immerhin versuchen NRR die Bands ausfindig zu machen um einen Release zu ermöglichen. Das ist immerhin mehr als Shark Records/ US Metal Records/ Crazy Life Music tun, die einfach Dinge lizensieren, die ihnen gar nicht gehören.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Metallah hat geschrieben: Immerhin versuchen NRR die Bands ausfindig zu machen um einen Release zu ermöglichen. Das ist immerhin mehr als Shark Records/ US Metal Records/ Crazy Life Music tun, die einfach Dinge lizensieren, die ihnen gar nicht gehören.
Das stimmt aber so auch nicht. DEADLY BLESSING wurden zum Beispiel auch nicht wegen des Rereleases gefragt oder angesprochen, das selbe mit Amulance. Ich glaube die nehmen sich alle nicht viel....![]()
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 8 Gäste