Moderator: Loomis
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Bin ja auch kein Fan der Band und kenn die alten Sachen nur rudimentär, aber das Brimborium um den Kram geht mir halt einfach nur auf den Sack..
Siebi hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Bin ja auch kein Fan der Band und kenn die alten Sachen nur rudimentär, aber das Brimborium um den Kram geht mir halt einfach nur auf den Sack..
Kenn ich von mir, geht mir seit vielen Monden mit einer anderen musikalischen Erscheinung so.
Goatstorm hat geschrieben:Ich bin inzwischen auch in den Genuss der vollen 14-Minuten-Version von "Leave no cross unturned" gekommen. Ist natürlich in der Gänze betrachtet Schwachsinn. Jemand hat geschrieben, dass das Lied eigentlich nur drei Minuten dauern dürfte. Da würd ich mich anschließen. Die Riffs selber sind ganz cool, aber 14 Minuten? LOL, geht's noch?
Mein Eindruck ist halt, dass die beiden sich einfach von Zeit zu Zeit treffen, saufen, ein paar Riffs einspielen und dabei das Aufnahmegerät laufen lassen. Die Leute kaufen's eh, weil Darkthrone draufsteht. Ist natürlich irgendwo sympathisch und authentisch, aber wenn man mal die Kult-Brille absetzt, ist es halt einfach nur ziemlicher Schrott.
Siebi hat geschrieben:So gefällt's mir, Schluss mit Kuschelkurs, unverblümt raus mit Stimmungen und Meinungen.
Meine letzte Platte ist die "F.O.A.D.". Finde ich ganz gelungen, ansonsten war eines der alten Alben, das eher nach Death Metal klang, ganz nett. Bin kein Darkthrone-Intimus, von daher ist's mir egal, wie etwas Neues tönt.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Wo war Herr Fenriz denn in den Neunzigern?
Es ist ja nett, diese Bands einer etwas breiteren Ă–ffentlichkeit publik zu machen, aber irgendwie wirkt das nur als Vorwand um "cool" zu sein. Im Endeffekt ist es so, dass wenn da nicht Dark Throne draufstehen wĂĽrde sich kaum einer drum kĂĽmmern wĂĽrde.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Bin ja auch kein Fan der Band und kenn die alten Sachen nur rudimentär, aber das Brimborium um den Kram geht mir halt einfach nur auf den Sack..
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste