Moderator: Loomis
Max Savage hat geschrieben:Ich will hier nochmal die bärenstarken NIRVANA 2002 in den Raum werfen
![]()
Ernie hat geschrieben:Max Savage hat geschrieben:Ich will hier nochmal die bärenstarken NIRVANA 2002 in den Raum werfen
![]()
Die kann man gar nicht oft genug in den Raum werfen.![]()
Da eben wirklich kein Laden die neue Sacred Steel im Regal stehen hatte, hab' ich mir halt auch mal die Sulphur Aeon gegönnt. Bin mir noch nicht wirklich sicher, ob ich den Sound nicht zu glatt finde, aber musikalisch scheint mir das ein klarer Anwärter auf die Goldmedaille im Unterwasser-Morbidangeln.
Max Savage hat geschrieben:Goatstorm?
Ernie hat geschrieben:Unterwasser-Morbidangeln
Ulle hat geschrieben:Hades hat geschrieben:Ulle hat geschrieben:Dann sollte ich die Sulphur Aeon wohl doch nochmal antesten.
Nachdem ich das tolle Cover gesehen hatte, fand ich die Mucke irgendwie viel zu normal.
Ich wĂĽrde sogar sagen: Nachdem ich das tolle Cover gesehen hatte, fand ich die Mucke irgendwie viel zu langweilig.
Für mich klang es wie ne oldschooligere Version von Dark Tranquillity mit Atmosphäre-Bausteinen.
Aber ich geb mir das nachher nochmal.
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Ulle hat geschrieben:Hades hat geschrieben:Ulle hat geschrieben:Dann sollte ich die Sulphur Aeon wohl doch nochmal antesten.
Nachdem ich das tolle Cover gesehen hatte, fand ich die Mucke irgendwie viel zu normal.
Ich wĂĽrde sogar sagen: Nachdem ich das tolle Cover gesehen hatte, fand ich die Mucke irgendwie viel zu langweilig.
Für mich klang es wie ne oldschooligere Version von Dark Tranquillity mit Atmosphäre-Bausteinen.
Aber ich geb mir das nachher nochmal.
Mir ist das Cover neulich bei Cromwells Neuzugängen aufgefallen... das beste Cover, das ich seit langer Zeit gesehen habe. Da werde ich selbstverständlich auch reinhören.
Goatstorm hat geschrieben:Die KRYPTS ist vorgestern rausgekommen. Vinyl gibt's hier zur Vorbestellung: http://www.mesacounojo.com/store/produc ... ts_id=1062
Jeder, der sich nur ansatzweise für richtigen Oldschool-Death-Metal (also nicht Hail of Bullets, etc...) interessiert, MUSS in die Platte reinhören. Ich hab sie jetzt einmal durch und bin völlig platt. Besser kann man diesen Stil nicht spielen. Ich fühl mich gerade wieder wie damals mit 14 Jahren. Die totale Zeitreise back to 1992. Der Sound ist PERFEKT und die Songs machen alles nieder. Wahnsinn uuuuaaaarrrgghhh.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste