Siebi hat geschrieben:
LOST SOCIETY - Fast Loud Death (2013)
Vier junge Finnen dreschen sich durch 14 Songs plus "I Stole Your Love" von Kiss. Das Riffing ist geschmeidig schneidig, der Sound trocken und bei den Drums fĂŒr mich -wie so oft- zu steril, aber noch annehmbar. Der Gesang und die Gangshouts passen im GroĂen und Ganzen, Soli sind auch im grĂŒnen Bereich. Alles ganz lieb und nett, Thrash, der nicht weh tut, aber jetzt auch nix Weltbewegendes mit sich bringt oder dich so wegprĂŒgelt, dass man mit blutiger Kinnnlade immer noch Fist raist as hell. Hm...
Die Frage sei erlaubt, warum es diese Band auf Nuckelblast geschafft hat? Im Dreschflegelbecken toben sich weitaus interessantere Combos aus, als es mir dieses Album und deren Werbetexte glaubhaft machen wollen. FĂŒr eine bierselige Unterhaltung durchaus geeignet, fĂŒr den Sturm auf den Thrashthron bleibt noch Luft nach oben.
Ja, völlig durchschnittliches Album. Den Gesang find ich auf Dauer etwas arg eintönig, ein paar nette Songs fĂŒr zwischendurch sind dabei, aber auf AlbumlĂ€nge passiert mir zu wenig, bzw. immer das gleiche in den gleich kurzen Songs. Keine Ahnung, wie NB auf die Band gekommen sind.