WARLORD

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Neues Warlord Album

Beitragvon mayfair » 27. März 2013, 10:21

ojeoje,
für mich geht grad so n bissl die welt unter... nach einmaligen hören iss mir auch gleich die lust vergangen es ein zweites mal zu versuchen. die platte hält was der trailer verspricht (""). hab ja bisher alles von herrn tsamis nahezu vergöttert, aber hier hat der spass für mich ein ende. hört sich für mich im gesamten an wie bills musikalische darstellung der apokalypse. ganze 3 gitarrrenparts find ich klasse, der rest besteht aus gewichse auf der stets selbigen tonleiter. einzig die drums überzeugen spielerisch, passen meines erachtens aber auch nicht wirklich zum rest des musikalischen schaffens. die stimme iss grossartig, wird aber völlig von fürchterlichen chören sowie untragbaren(!!) keyboards verhunzt. das nun auf m kit der giles lavery den gesang übernehmen wird macht mich zudem stutzig. das dies funktionieren soll kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. spannend wird auch langsam sein, wann denn die originale endlich eintreffen. haben 15 bestellt und bezahlt, bisher aber nur promo-cd sowie eine reihe von angeboten über warlord artikel (von drumsticks bis schmuck-gefühlte 100 artikel...) erhalten.
fazit: sehr schade,das iss mir alles zu wenig, ich hoffe für diese kultband der extragüte, das der geschmack der boarder hier stark von meinem abweicht. die griechen werdens vergöttern und ich denke einige ihrer diehard fans auch. die magazine werdens wohl hochleben lassen, da bills kontakte immens sind. der auftritt am kit wird wohl nach 2002 wieder ein schuss in die hose, was mir aber egal sein wird beim blick auf die running order...
mayfair
Progressive-Metal-Sammler

Beitragvon rapanzel » 27. März 2013, 10:38

Ich will das Review gar nicht lesen und mir mein eigenes Urteil bilden.
Entweder find ich das Album super, oder schlecht, was dazwischen wirds bei WARLORD mit Sicherheit nicht geben!
Dennoch hab ich schon hohe Erwartungen an das Teil......
An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon Raf Blutaxt » 27. März 2013, 10:50

rapanzel hat geschrieben:Ich will das Review gar nicht lesen und mir mein eigenes Urteil bilden.
Entweder find ich das Album super, oder schlecht, was dazwischen wirds bei WARLORD mit Sicherheit nicht geben!

Also meine höchste Erwartung ist erst mal eine Versandbestätigung. .mhmpf:
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer

Beitragvon rapanzel » 27. März 2013, 10:56

Raf Blutaxt hat geschrieben:
rapanzel hat geschrieben:Ich will das Review gar nicht lesen und mir mein eigenes Urteil bilden.

:lol:
Deswegen warte ich, bis es beim Helle verfügbar ist; wie's aussieht wird das nämlich eher der Fall sein :tong2:
An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon Raf Blutaxt » 27. März 2013, 11:01

rapanzel hat geschrieben:
Raf Blutaxt hat geschrieben:

:lol:
Deswegen warte ich, bis es beim Helle verfügbar ist; wie's aussieht wird das nämlich eher der Fall sein :tong2:

Tja, das hat man davon, wenn man enthusiastisch direkt bei der Band bestellt. .mhmpf:

Naja, hör ich bis dahin halt Gloryhammer, die haben auch nen tollen Sänger und zu viele Keyboards. :harrr:
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 27. März 2013, 11:15

mayfair hat geschrieben: die magazine werdens wohl hochleben lassen, da bills kontakte immens sind.

Das ist ja mal totaler Quatsch...

Mir gefällt das Album sehr gut, ist streckenweise mehr Lordian Guard als Warlord, aber das war bei der musiklaischen Entwicklung von Bill ja abzusehen. An der Produktion habe ich aber gar nix zu meckern...und der Giles wird das schon machen da habe ich keine Zweifel...
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Ulle » 27. März 2013, 11:36

Ich erwarte laut den Samples nix Besonderes, daher gehe ich ruhig an die Sache ran.
Kein Top 20-Kandidat, aber vielleicht ein wenig Unterhaltung, wenn ich in weihnachtlicher Stimmung bin.
Solche Reviews finde ich natürlich ziemlich lächerlich.
Begeisterung ist ja was Tolles, aber wenn es derart ĂĽberzogen ist wirkt das halt unglaubwĂĽrdig - zumindest fĂĽr mich.
Ulle
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 27. März 2013, 11:44

Ja, der Review ist natĂĽrlich ein Witz...mit sowas verliert man einfach seine GlaubwĂĽrdgkeit...
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Siebi » 27. März 2013, 11:58

Ist Heavy Metal und sein Gebärden nicht generell überzogen und teilweise unglaubwürdig? Selbst der böse Finstermann des lokalen IT-Helpdesks ist kollegial sanft wie ein Lämmchen. Ach so, Warlord, sorry, mal hören, dann urteilen. :smile2:
Siebi
Spaceman

Beitragvon Pavlos » 27. März 2013, 13:34

Wer hat dem mayfair die neue AVANTASIA gegeben und WARLORD draufgeschrieben?
Pavlos
Ambassador Of Love

Beitragvon Ulle » 27. März 2013, 13:43

Ich befĂĽrchte fast, dass die neue Avantasia weniger kitschig klingt :lol:
Ulle
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Loomis » 27. März 2013, 13:45

Siebi hat geschrieben:Ist Heavy Metal und sein Gebärden nicht generell überzogen und teilweise unglaubwürdig?

Wenn ich der Acry wäre, würde ich fragen: Meinst Du nicht "Gebaren"?

Da ich aber ich bin, verweise ich nur darauf, was der Acry wohl sagen wĂĽrde. :-D
Loomis
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Pavlos » 27. März 2013, 13:49

Ulle hat geschrieben:Ich befĂĽrchte fast, dass die neue Avantasia weniger kitschig klingt :lol:

Die gefällt dir doch nur besser weil sie zwei Breaks vorzuweisen hat.

:harrr:
Pavlos
Ambassador Of Love

Beitragvon Ulle » 27. März 2013, 13:51

Oh, wo sind die denn genau?
Könnte dann direkt hinskippen und jede Menge Zeit sparen :smile2:
Ulle
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Pavlos » 27. März 2013, 13:54

Bild