Moderator: Loomis
Stormrider hat geschrieben:*Seibi erschiess*
Evilmastant hat geschrieben:Stormrider hat geschrieben:*Seibi erschiess*
Siebi auch
Siebi hat geschrieben:Evilmastant hat geschrieben:Stormrider hat geschrieben:*Seibi erschiess*
Siebi auch
*CD in Himmel mitnimmt, euch Zunge zeigt*
Acrylator hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Evilmastant hat geschrieben:Stormrider hat geschrieben:*Seibi erschiess*
Siebi auch
Ich glaube, bevor ich nur diese CD im Himmel dabei hätte, würde ich lieber zur Hölle fahren...
Siebi hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Evilmastant hat geschrieben:Stormrider hat geschrieben:*Seibi erschiess*
Siebi auch
Ich glaube, bevor ich nur diese CD im Himmel dabei hätte, würde ich lieber zur Hölle fahren...
![]()
Aber nun mal Butter bei die Fische, wie wir Bajuwaren sagen. Gefällt mir die CD, weil ich ein unzertifizierter Warlordianer bin, keine Ahnung habe und ich mich in einer epischen Kitschphase befinde? Wobei der Kitsch, den ich hier gar nicht kitschig cheesy vernehme, mir 1000x lieber ist als das x-te Retorten-Power Meddl-Zuckergebläse der bekannten Kasperkapellen. Habe gerade in das neue Jorn-Soloalbum hören dürfen, ja holla, austauschbare Schunkelware dort, hier ein doch recht eigenständiger Sound, der weitaus besser als diese fürchterlichen Lordian Guard-Scheiben klingt und mit wunderbaren Melodien und Gitarren sowie Drums von Drummers Hand aufwartet.
Oder ist das "lieber zur Hölle fahren" einer Enttäuschung zuzuschreiben, weil man etwas anderes erwartet hatte? Wie gesagt, ich bin vollkommen überrascht von der Musik und werde mir am KIT die CD holen, gefällt mir richtig gut.
Ohrgasm hat geschrieben:Glory, Father und besonders City Walls Of Troy finde ich mittlerweile sehr gut. Mit dem Rest habe ich nach wie vor Probleme...
birdrich hat geschrieben:Man muss ja nicht unbedingt ein Acrylpathologe sein und das Album song für song sezieren, obwohl das schon interessant ist. Mein Fazit: Warlord waren viel besser, das neue Teil ist nett, und nett wird von mir nicht gekauft.
Acrylator hat geschrieben:birdrich hat geschrieben:Man muss ja nicht unbedingt ein Acrylpathologe sein und das Album song für song sezieren, obwohl das schon interessant ist. Mein Fazit: Warlord waren viel besser, das neue Teil ist nett, und nett wird von mir nicht gekauft.
Hehe, "Acrylpathologe" ist gut!![]()
Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich sie kaufen werde, für über 10 Euro aber sicher nicht...
Selbst wenn man vom Album nur die gelungenen Stücke (1, 3, 4, 5) und das beste aus dem Titelsong und "Glory" nimmt, hab ich die Befürchtung, dass sich das ziemlich schnell abnutzt.
birdrich hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:birdrich hat geschrieben:Man muss ja nicht unbedingt ein Acrylpathologe sein und das Album song für song sezieren, obwohl das schon interessant ist. Mein Fazit: Warlord waren viel besser, das neue Teil ist nett, und nett wird von mir nicht gekauft.
Hehe, "Acrylpathologe" ist gut!![]()
Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich sie kaufen werde, für über 10 Euro aber sicher nicht...
Selbst wenn man vom Album nur die gelungenen Stücke (1, 3, 4, 5) und das beste aus dem Titelsong und "Glory" nimmt, hab ich die Befürchtung, dass sich das ziemlich schnell abnutzt.
Ich glaube, Du wirst mit dem Album nicht glücklich werden. Dazu hast Du es zu sehr zerteilt. Und Du wirst immer mehr auf die Schwachpunkte achten, und die sind nicht gerade wenige.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste