Moderator: Loomis
Boris the Enforcer hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Ohrgasm hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:http://www.spiegel.de/kultur/musik/13-das-neue-album-von-black-sabbath-erscheint-a-902082.html
Nett geschrieben, danke fĂŒr den Artikel!
In einer Woche ist es so weit. Vorausgesetzt WOW HD liefern pĂŒnktlich.
![]()
Meine Deep Purple ist -will man der Versandmail Glauben schenken- seit knapp 4 Wochen unterwegs, mit Sabbath rechne ich nicht vor Juli, eher August, v.a. wenn es ĂŒber den Zoll geht. Wollte seit dem Priest-Debakel nicht mehr bestellen, bei den beiden Scheiben und dem Angebot hat es dann doch gezuckt, selber schuld. Dann ist gut mit diesem Anbieter. Zahle ich zukĂŒnftig lieber ein paar Euronen drauf und habe dann den gewĂŒnschten Artikel sofort oder nach wenigen Werktagen.
![]()
Ich warte seit dem 31.3. darauf, dass die mir endlich die "neue" Enforcer CD liefern.
thommy hat geschrieben:Boris the Enforcer hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Ohrgasm hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:http://www.spiegel.de/kultur/musik/13-das-neue-album-von-black-sabbath-erscheint-a-902082.html
Nett geschrieben, danke fĂŒr den Artikel!
In einer Woche ist es so weit. Vorausgesetzt WOW HD liefern pĂŒnktlich.
![]()
Meine Deep Purple ist -will man der Versandmail Glauben schenken- seit knapp 4 Wochen unterwegs, mit Sabbath rechne ich nicht vor Juli, eher August, v.a. wenn es ĂŒber den Zoll geht. Wollte seit dem Priest-Debakel nicht mehr bestellen, bei den beiden Scheiben und dem Angebot hat es dann doch gezuckt, selber schuld. Dann ist gut mit diesem Anbieter. Zahle ich zukĂŒnftig lieber ein paar Euronen drauf und habe dann den gewĂŒnschten Artikel sofort oder nach wenigen Werktagen.
![]()
Ich warte seit dem 31.3. darauf, dass die mir endlich die "neue" Enforcer CD liefern.
Die hat bei mir auch ewig gebraucht. Und kaum hatte ich ne Mail an den Support geschrieben lag sie einen Tag spÀter im Briefkasten
Ulle hat geschrieben:Dann gebt mal Bescheid, ob das Ding taugt.
Ich habe vorbestellt, bin aber sehr skeptisch.
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Ich habe wirklich, besonders nach den abscheulichen Liveclips mit neuen Songs, nichts erwartet - und ich finde das Album total super! Ozzy ĂŒberzeugt tatsĂ€chlich und Iommi/Butler können ja echt nicht schlecht.
Sogar die Produktion vom Produzenten, der nie da ist, taugt was.
Hab mir jetzt, obwohl ich das eigentlich gar nicht wollte, die Super LImited Deluxe Edition bestellt...
Rantanplan. hat geschrieben:Ich dachte ja, dass es nach der Warlordplatte nicht mehr schlimmer kommen kann in diesem Jahr.
Southern Man hat geschrieben:Ich habe sie mir gestern abend mal komplett angehört und ich finde sie ziemlich gut, ich werde sie mir auch kaufen. Mir gefÀllt aber auch die neue Warlord
Siebi hat geschrieben:Southern Man hat geschrieben:Ich habe sie mir gestern abend mal komplett angehört und ich finde sie ziemlich gut, ich werde sie mir auch kaufen. Mir gefÀllt aber auch die neue Warlord
Braver SĂŒdmann, ich finde mit.
hellstar hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Southern Man hat geschrieben:Ich habe sie mir gestern abend mal komplett angehört und ich finde sie ziemlich gut, ich werde sie mir auch kaufen. Mir gefÀllt aber auch die neue Warlord
Meine wurde gestern verschickt, kommt heute also mit ein bisschen GlĂŒck an. Dann will ich mitfinden
hellstar hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Southern Man hat geschrieben:Ich habe sie mir gestern abend mal komplett angehört und ich finde sie ziemlich gut, ich werde sie mir auch kaufen. Mir gefÀllt aber auch die neue Warlord
Meine wurde gestern verschickt, kommt heute also mit ein bisschen GlĂŒck an. Dann will ich mitfinden
Raf Blutaxt hat geschrieben:hellstar hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Southern Man hat geschrieben:Ich habe sie mir gestern abend mal komplett angehört und ich finde sie ziemlich gut, ich werde sie mir auch kaufen. Mir gefÀllt aber auch die neue Warlord
Meine noch nicht. mhmpf:
DafĂŒr kamen aber Pakete von HRR und Helle, bin also nicht findungslos.
ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 GĂ€ste