Moderator: Loomis
TWOS hat geschrieben: So unterschiedlich kann die Auffassung sein... ich finde die "Tyr" hammergeil und für meinen Geschmack sind da nur erstklassige Hits drauf!
Thundersteel hat geschrieben:Und wenn´s hier auch keinen interessiert, ich mach weiter:
The Butcher hat geschrieben:Thundersteel hat geschrieben:Und wenn´s hier auch keinen interessiert, ich mach weiter:
Was heißt hier, es interessiert keinen? Ich finde den Thread spitze. Threads solcher Art kann es von mir aus viel häufiger geben! Und es gibt auch viele "Mitleser", wie die "gelesen"-Anzahl von fast 700 beweist.
Ich habe mir aufgrund Deines Threads schon einige Sabbath-Alben notiert, die ich anchecken möchte bzw. nochmal genauer anhören muss.
Meine Favoriten waren bisher immer das Debut, "Heaven and Hell" und "Headless Cross". Aber "Mob Rules" ist schon bestellt!![]()
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: Göttersänger Dio
Truemetalwarrior hat geschrieben:Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: Göttersänger Dio
Ist das Absicht? Ich finde es nämlich immer Toll wenn jemand der keine Ahnung hat was Dio übersetzt heißt sagt Dio ist Gott![]()
![]()
![]()
Thundersteel hat geschrieben:Wenn dem so ist, mach´ich danach mit der Judas Priest-Diskographie weiter...
The Butcher hat geschrieben: Schließlich sind PRIEST die beste Band der Welt!!!
Sind sie! :angry:
Thundersteel hat geschrieben: Wer bestreitet das?
The Butcher hat geschrieben:Thundersteel hat geschrieben: Wer bestreitet das?
Pssst....
Es sind Ketzer unter uns.
:unsure:
Truemetalwarrior hat geschrieben:Screaming For Vengeance war ja (bis auf den genialen Titelsong) ein ziemlicher Reinfall
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste