Nightrider hat geschrieben:Bei aller Euphorie des Prof, sage ich jetzt einfach mal: Gemach, gemach. Denn so stark, wie zunĂ€chst ja durchaus auch selbst erhofft, berĂŒhrt mich (nach einmaligen Durchhören der hier geposteten Hörbeispiele) diese Female Fronted-Truppe aus den US of A dann leider doch nicht. Meiner Meinung gibt's hier viel zu wenig US-Metal und um einiges zuviel Eurometal im aufgebotenen Soundgewand. Auch gesanglich m.E. relativ dĂŒnn. Habe also durchaus VerstĂ€ndnis fĂŒr die ZurĂŒckhaltung der Plattenlabels, und dadurch auch fĂŒr die Tatsache, daĂ es sich nur um eine Eigenpressung handelt.
Analog mein Eindruck nach allen mir verfĂŒgbaren Songs. Guter Klang, gerade der Bass sounded vernehmlich fein. Die Toms und Snare klingen quantisiert kacke, aber das ist in diesen Zeiten Standard. Ansonsten feine Leads, nicht meine Stimme, US Metal höre ich so gut wie gar nicht, klingt wie die aktuelle oder letzte Nightwish-SĂ€ngerin mit einer der drölfzig Nightmarelabelbands als Musikanten. Ergo currently not my cup of Metal Music.