Moderator: Loomis
Nightrider hat geschrieben:Jack Starr's Burning Starr und Ostrogoth sind natĂŒrlich schon mal spitze! Sehr traurig aber, daĂ das Swordbrothers nĂ€chstes Jahr zum letzten Mal stattfinden soll. Ich verstehe einfach nicht, warum die Besucherzahlen des Swordbrothers im Vergleich zum Keep It True und Headbangers Open Air so stark hinterherhinken. Auch in diesem Jahr wird es nicht viel mehr als rund 300 Besucher nach Andernach verschlagen haben, und das ist wohl einfach zu wenig, um den ganzen Organisationsaufwand zu stemmen. Die Zielgruppe ist doch eigentlich genau die gleiche. Dann braucht man sich eben auch nicht zu wundern, wenn mal Schicht im Schacht ist. SchlieĂlich kann man als Veranstalter nicht stĂ€ndig ein finanzielles ZuschuĂgeschĂ€ft betreiben.
Southern Man hat geschrieben:Das erste Mal dabei und gleich wirds im Jahr drauf eingestellt, sehr schade
Fire Down Under hat geschrieben:Nightrider hat geschrieben:Jack Starr's Burning Starr und Ostrogoth sind natĂŒrlich schon mal spitze! Sehr traurig aber, daĂ das Swordbrothers nĂ€chstes Jahr zum letzten Mal stattfinden soll. Ich verstehe einfach nicht, warum die Besucherzahlen des Swordbrothers im Vergleich zum Keep It True und Headbangers Open Air so stark hinterherhinken. Auch in diesem Jahr wird es nicht viel mehr als rund 300 Besucher nach Andernach verschlagen haben, und das ist wohl einfach zu wenig, um den ganzen Organisationsaufwand zu stemmen. Die Zielgruppe ist doch eigentlich genau die gleiche. Dann braucht man sich eben auch nicht zu wundern, wenn mal Schicht im Schacht ist. SchlieĂlich kann man als Veranstalter nicht stĂ€ndig ein finanzielles ZuschuĂgeschĂ€ft betreiben.
Vielleicht liegt es, sorry wenn ich das sagen muss, vielleicht auch am Line-Up. Vergleich das nur mal mit dem diesjÀhrigen KIT Line-Up. Ein Unterschied von Welten! Mich persönlich hÀtten jetzt nur BLITZKRIEG, BFD und vielleiiiicht noch MORGANA LEFAY interessiert. Deutlich zuwenig. Aber gut, ich zÀhl ja eh nicht mit meinem komischen Musikgeschmack.
Southern Man hat geschrieben:Das erste Mal dabei und gleich wirds im Jahr drauf eingestellt, sehr schade
Merkst wos? Die wern g'seng ham wiast Di wieder danebenbenomma host und si gsagt ham "Na, des machma nimmer mit!". Und wenn dann a no da Nichtmetalhörer dabei is...
Southern Man hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Nightrider hat geschrieben:Jack Starr's Burning Starr und Ostrogoth sind natĂŒrlich schon mal spitze! Sehr traurig aber, daĂ das Swordbrothers nĂ€chstes Jahr zum letzten Mal stattfinden soll. Ich verstehe einfach nicht, warum die Besucherzahlen des Swordbrothers im Vergleich zum Keep It True und Headbangers Open Air so stark hinterherhinken. Auch in diesem Jahr wird es nicht viel mehr als rund 300 Besucher nach Andernach verschlagen haben, und das ist wohl einfach zu wenig, um den ganzen Organisationsaufwand zu stemmen. Die Zielgruppe ist doch eigentlich genau die gleiche. Dann braucht man sich eben auch nicht zu wundern, wenn mal Schicht im Schacht ist. SchlieĂlich kann man als Veranstalter nicht stĂ€ndig ein finanzielles ZuschuĂgeschĂ€ft betreiben.
Vielleicht liegt es, sorry wenn ich das sagen muss, vielleicht auch am Line-Up. Vergleich das nur mal mit dem diesjÀhrigen KIT Line-Up. Ein Unterschied von Welten! Mich persönlich hÀtten jetzt nur BLITZKRIEG, BFD und vielleiiiicht noch MORGANA LEFAY interessiert. Deutlich zuwenig. Aber gut, ich zÀhl ja eh nicht mit meinem komischen Musikgeschmack.
Merkst wos? Die wern g'seng ham wiast Di wieder danebenbenomma host und si gsagt ham "Na, des machma nimmer mit!". Und wenn dann a no da Nichtmetalhörer dabei is...
Du kannst das Swordbrothers nicht mit dem KIT vergleichen, da es viel kleiner ist und allein deshalb schon kein Àhnliches Line-Up bieten kann.
Raf Blutaxt hat geschrieben:meckern, weil sie alles schon woanders gesehen haben.
Fire Down Under hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:meckern, weil sie alles schon woanders gesehen haben.
Ein Verhalten, das ich irgendwie gar nicht nachvollziehen kann. Wenn mir eine Band live gefÀllt, dann könnt ich mir die immer wieder anschauen, wenn's immer geil ist. Ich hör mir ja auch Zuhause Platten die ich super finde immer wieder an. Da sag ich doch auch nicht "Och nee, die hab ich schon 20x gehört...".
Raf Blutaxt hat geschrieben: Das Turock-Open-Air war natĂŒrlich auch eher eine unglĂŒckliche Ăberschneidung, die wĂŒrde ich jetzt aber nicht Volker anlasten, sondern eher dem Turock.
Fire Down Under hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:meckern, weil sie alles schon woanders gesehen haben.
Ein Verhalten, das ich irgendwie gar nicht nachvollziehen kann. Wenn mir eine Band live gefÀllt, dann könnt ich mir die immer wieder anschauen, wenn's immer geil ist. Ich hör mir ja auch Zuhause Platten die ich super finde immer wieder an. Da sag ich doch auch nicht "Och nee, die hab ich schon 20x gehört...".
ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 22 GĂ€ste