SwordBrothers 2013

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: SwordBrothers 2013

Beitragvon Flossensauger » 29. Oktober 2013, 21:07

Nix, wieso?

Es wurde gefragt, ob das RH berichtet hat. Hat es nicht. (Was ich schade finde).

Es wurde von mir eine Erklärung abgegeben, warum das so sein könnte.

Dies hat nicht auf Zustimmung getroffen. Ich habe meine Meinung dazu vertreten.

In keinster weise will ich das SB schlecht machen, habe ich nicht und warum sollte ich. Kein Anlass.
Flossensauger
JOHN ARCH

Beitragvon HeavyMetalManiac666 » 29. Oktober 2013, 21:20

Vielleicht macht der "Ton" manchmal die Musik :wink:

Dein erster Kommentar war doch bereits zickig formuliert. Und die darauf folgende Erklärung war ein Witz, da dass RH bereits x-mal vom SB berichtet hat.
VIOLENCE AND FORCE!!!

Bild
HeavyMetalManiac666
Posting-Gott

Beitragvon Flossensauger » 29. Oktober 2013, 21:39

OK,

Kuschelforum. Ich hab persönlich weder was gegen das SB noch gegen die Bathory Cover Band. Auch nicht geschrieben.

Dann mal so: Das Rock Hard hat in der aktuellen Ausgabe schon die Vinyl Rezensionen weggelassen. Was ich sehr Schade finde, interessieren mich diese doch besonders, obwohl ich rein quantitativ viel mehr CDs kaufe, was aber an dem Preis für CDs liegt, 1 Cent zahle ich für viele, Isen Torr gerade mit 3,37€ war die teuerste diesen Monat. Qualitativ und monetär kaufe ich deutlich mehr Vinyl.

Das dann kein Platz mehr fĂĽr ein Festival ist (wo kein Rock Hard Mitarbeiter anwesend war) erscheint mir sinnvoll.

Das die Plattenlabel auch kein Bock/Geld mehr hatten Werbung zu buchen (um die nötigen Seiten zu füllen, zT vermutlich wegen den Todesanzeigen zu MT) führt dazu, das keine extra Druckfahne möglich war.

Druckfahne heisst hier, das dass Rock Hard nicht beliebig 1/2 Seie, 2 Seiten dazu packen kann.

Ohne die Details zu wissen denke ich das das Rock Hard nur in 8 Seiten (sehr wahrscheinlich 16 Seiten) drucken lassen kann. Ohne näheres zu wissen behaupte ich, das dasss Rock Hard schon sehr billig druckt.

Das dass Rock Hard nicht über das SB berichtet lässt also auch blicken, wie wichtig es für das Heft ist. Also am ehsten vermeidbar.

Das kein RH Mitarbeiter am SB war mag Gründe haben, einen Bericht hätten aber auch Oli, ich, sonstwer zusammengezwirbelt, kein Ding.

Klarer?

Wenn nicht liegt es warscheinlich an der Boardsoftware.
Flossensauger
JOHN ARCH

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 29. Oktober 2013, 21:42

Edward Snowden ist ein Scheiss gegen dich...bitte mehr enthĂĽllende Infos..
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Flossensauger » 29. Oktober 2013, 21:45

"Die meisten Forums-Skandale sind eine Folge dessen, dass die Menschen in der emotional aufgeladenen Foren-Arena auch all das öffentlich aussprechen, was sie einst nur dachten."

Gut, ok, hat das RH ĂĽber das Sw berichtet?
Flossensauger
JOHN ARCH

Beitragvon rapanzel » 29. Oktober 2013, 21:45

Was hat das Bitte mit "Kuschelforum" zu tun?
Deine motzigen Antworten auf eine normale Frage waren absolut unpassend aber das scheinst du wohl nicht zu verstehen wie es scheint....
An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon Michael@SacredMetal » 29. Oktober 2013, 21:46

WĂĽrde noch gerne etwas ĂĽber die Verbindung "Review --> Anzeige" erfahren...
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e

Beitragvon Flossensauger » 29. Oktober 2013, 21:50

Michael@SacredMetal hat geschrieben:WĂĽrde noch gerne etwas ĂĽber die Verbindung "Review --> Anzeige" erfahren...

Du kannst nicht 8 oder 16 Seiten nur mit SB und Vinyl Reviews fĂĽllen, wenn nicht wenigstens ein paar -auch bezahlte- Seiten Werbung dazwischen sind. Zumindest nicht wenn die Verkaufszahlen vom RH stimmen sollten.
Flossensauger
JOHN ARCH

Beitragvon Flossensauger » 29. Oktober 2013, 21:53

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Edward Snowden ist ein Scheiss gegen dich...bitte mehr enthĂĽllende Infos..

Das mag so sein, ich kenne ihn nicht. Er hat aber wohl die Informationen zusammengetragen, an denen er sass.

Dies kann ich nicht, ich arbeite nicht beim RH.
Flossensauger
JOHN ARCH

Beitragvon GordonOverkill » 29. Oktober 2013, 21:54

Wo ich das gerade lese, würde mich überhaupt mal interessieren, was es mit diesen Anzeigen auf sich hat. Wenn irgendwo "Rock Hard präsentiert..." drüber steht, was heißt das dann genau? Ja wohl kaum, dass der Götz sich da auf die Bühne stellt und sagt: "Meine Damen und Herren, ich präsentiere Ihnen.... das SBF!" Ist das einfach nur eine Form des Ausdrucks von Wertschätzung? Und wenn ja, wer genau drückt da seine Wertschätzung aus? Sagt das Festival zum Magazin: "Ich find dich gut! Wenn du magst, schreib ich deinen Namen über meinen Flyer, um dich ein bisschen zu bewerben!", oder sagt das Magazin zum Festival: "Du bist klasse! Wenn du Bock hast, darfst du meinen Namen auf deinen Flyer schreiben, damit mein Fame ein bisschen auf dich abfärbt!" Weiß da zufällig wer was Genaueres?
GordonOverkill
US Metal-Kenner

Beitragvon Michael@SacredMetal » 29. Oktober 2013, 21:55

Flossensauger hat geschrieben:
Michael@SacredMetal hat geschrieben:WĂĽrde noch gerne etwas ĂĽber die Verbindung "Review --> Anzeige" erfahren...

Du kannst nicht 8 oder 16 Seiten nur mit SB und Vinyl Reviews fĂĽllen, wenn nicht wenigstens ein paar -auch bezahlte- Seiten Werbung dazwischen sind. Zumindest nicht wenn die Verkaufszahlen vom RH stimmen sollten.

Wie, du meinst, die Werbung im RH wird..... BEZAHLT??
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e

Beitragvon Flossensauger » 29. Oktober 2013, 22:01

Sonst wĂĽrde es das Heft nicht geben.

Was möchtest du mir damit sagen?
Flossensauger
JOHN ARCH

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 29. Oktober 2013, 22:02

GordonOverkill hat geschrieben:Wo ich das gerade lese, würde mich überhaupt mal interessieren, was es mit diesen Anzeigen auf sich hat. Wenn irgendwo "Rock Hard präsentiert..." drüber steht, was heißt das dann genau? Ja wohl kaum, dass der Götz sich da auf die Bühne stellt und sagt: "Meine Damen und Herren, ich präsentiere Ihnen.... das SBF!" Ist das einfach nur eine Form des Ausdrucks von Wertschätzung? Und wenn ja, wer genau drückt da seine Wertschätzung aus? Sagt das Festival zum Magazin: "Ich find dich gut! Wenn du magst, schreib ich deinen Namen über meinen Flyer, um dich ein bisschen zu bewerben!", oder sagt das Magazin zum Festival: "Du bist klasse! Wenn du Bock hast, darfst du meinen Namen auf deinen Flyer schreiben, damit mein Fame ein bisschen auf dich abfärbt!" Weiß da zufällig wer was Genaueres?

Da steckt eigentlich nicht viel dahinter....das KIT druckt das RH Logo auf alle Flyer, etc. und dafür wird es gesondert im Heft gefeatured (in der RH präsentiert.. Rubrik)..
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Flossensauger » 29. Oktober 2013, 22:12

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Da steckt eigentlich nicht viel dahinter....das KIT druckt das RH Logo auf alle Flyer, etc. und dafür wird es gesondert im Heft gefeatured (in der RH präsentiert.. Rubrik)..

Das gilt für alles, wo "Rock Hard präsentiert..." daraufsteht?
Flossensauger
JOHN ARCH

Beitragvon GordonOverkill » 29. Oktober 2013, 22:33

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
GordonOverkill hat geschrieben:Wo ich das gerade lese, würde mich überhaupt mal interessieren, was es mit diesen Anzeigen auf sich hat. Wenn irgendwo "Rock Hard präsentiert..." drüber steht, was heißt das dann genau? Ja wohl kaum, dass der Götz sich da auf die Bühne stellt und sagt: "Meine Damen und Herren, ich präsentiere Ihnen.... das SBF!" Ist das einfach nur eine Form des Ausdrucks von Wertschätzung? Und wenn ja, wer genau drückt da seine Wertschätzung aus? Sagt das Festival zum Magazin: "Ich find dich gut! Wenn du magst, schreib ich deinen Namen über meinen Flyer, um dich ein bisschen zu bewerben!", oder sagt das Magazin zum Festival: "Du bist klasse! Wenn du Bock hast, darfst du meinen Namen auf deinen Flyer schreiben, damit mein Fame ein bisschen auf dich abfärbt!" Weiß da zufällig wer was Genaueres?

Da steckt eigentlich nicht viel dahinter....das KIT druckt das RH Logo auf alle Flyer, etc. und dafür wird es gesondert im Heft gefeatured (in der RH präsentiert.. Rubrik)..

Okay, danke für die Aufklärung! Ist dann ja praktisch ein win-win-Ding, wenn man sich ein bisschen gegenseitig bewirbt.
GordonOverkill
US Metal-Kenner

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe