Moderator: Loomis
Michael@SacredMetal hat geschrieben:WĂĽrde noch gerne etwas ĂĽber die Verbindung "Review --> Anzeige" erfahren...
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Edward Snowden ist ein Scheiss gegen dich...bitte mehr enthĂĽllende Infos..
Flossensauger hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben:WĂĽrde noch gerne etwas ĂĽber die Verbindung "Review --> Anzeige" erfahren...
Du kannst nicht 8 oder 16 Seiten nur mit SB und Vinyl Reviews fĂĽllen, wenn nicht wenigstens ein paar -auch bezahlte- Seiten Werbung dazwischen sind. Zumindest nicht wenn die Verkaufszahlen vom RH stimmen sollten.
GordonOverkill hat geschrieben:Wo ich das gerade lese, würde mich überhaupt mal interessieren, was es mit diesen Anzeigen auf sich hat. Wenn irgendwo "Rock Hard präsentiert..." drüber steht, was heißt das dann genau? Ja wohl kaum, dass der Götz sich da auf die Bühne stellt und sagt: "Meine Damen und Herren, ich präsentiere Ihnen.... das SBF!" Ist das einfach nur eine Form des Ausdrucks von Wertschätzung? Und wenn ja, wer genau drückt da seine Wertschätzung aus? Sagt das Festival zum Magazin: "Ich find dich gut! Wenn du magst, schreib ich deinen Namen über meinen Flyer, um dich ein bisschen zu bewerben!", oder sagt das Magazin zum Festival: "Du bist klasse! Wenn du Bock hast, darfst du meinen Namen auf deinen Flyer schreiben, damit mein Fame ein bisschen auf dich abfärbt!" Weiß da zufällig wer was Genaueres?
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Da steckt eigentlich nicht viel dahinter....das KIT druckt das RH Logo auf alle Flyer, etc. und dafür wird es gesondert im Heft gefeatured (in der RH präsentiert.. Rubrik)..
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:GordonOverkill hat geschrieben:Wo ich das gerade lese, würde mich überhaupt mal interessieren, was es mit diesen Anzeigen auf sich hat. Wenn irgendwo "Rock Hard präsentiert..." drüber steht, was heißt das dann genau? Ja wohl kaum, dass der Götz sich da auf die Bühne stellt und sagt: "Meine Damen und Herren, ich präsentiere Ihnen.... das SBF!" Ist das einfach nur eine Form des Ausdrucks von Wertschätzung? Und wenn ja, wer genau drückt da seine Wertschätzung aus? Sagt das Festival zum Magazin: "Ich find dich gut! Wenn du magst, schreib ich deinen Namen über meinen Flyer, um dich ein bisschen zu bewerben!", oder sagt das Magazin zum Festival: "Du bist klasse! Wenn du Bock hast, darfst du meinen Namen auf deinen Flyer schreiben, damit mein Fame ein bisschen auf dich abfärbt!" Weiß da zufällig wer was Genaueres?
Da steckt eigentlich nicht viel dahinter....das KIT druckt das RH Logo auf alle Flyer, etc. und dafür wird es gesondert im Heft gefeatured (in der RH präsentiert.. Rubrik)..
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 12 Gäste