Moderator: Loomis
holg hat geschrieben: Control & Resistance
erstere kann ich halt immer und ĂŒberall hören, wĂ€hrend es tatsĂ€chlich Phasen in meinem Leben gab, in denen mir WT zu hektisch klangen ... unglaublich :blink:
YYZ hat geschrieben:Ich bin ja noch jung und am Lernen, aber "Control And resistance" wird wohl fĂŒr immer und ewig in meiner All Time Top 3 bleiben, will mich nicht festlegen, wer weiĂ wie sich das noch Ă€ndert/was ich noch alles kennenlerne. B)
The Butcher hat geschrieben:YYZ hat geschrieben:Ich bin ja noch jung und am Lernen, aber "Control And resistance" wird wohl fĂŒr immer und ewig in meiner All Time Top 3 bleiben, will mich nicht festlegen, wer weiĂ wie sich das noch Ă€ndert/was ich noch alles kennenlerne. B)
Es geht ja nicht darum, das "objektiv" beste Album of Welt zu benennen (geht eh nicht) oder sich eine HintertĂŒr offen zu lassen, weil du viele Alben noch nicht kennst (die kannste momentan ja schlecht bewerten), sondern einfach darum, welche Pladde fĂŒr Dich bisher der absolute Favorit war.
Demnach scheint diese jene welche bislang CAD zu sein. Kann sich ja noch Àndern.
Was an CAD aber jetzt soooo turboaffentoll sein soll, ist mir bislang verwehrt geblieben. Ich höre das Teil zwar auch sehr gerne, aber ich wĂŒrde sie nicht mal unter meine Top 100 einsortieren. Kannst Du erklĂ€ren, warum Du der Scheibe soooooooo einen hohen Stellenwert einrĂ€umst?
SaTaNiKdEaThTRuKKTöRRR!! hat geschrieben:Appetite for Destruction
YYZ hat geschrieben:holg hat geschrieben: Control & Resistance
erstere kann ich halt immer und ĂŒberall hören, wĂ€hrend es tatsĂ€chlich Phasen in meinem Leben gab, in denen mir WT zu hektisch klangen ... unglaublich :blink:
:wub: :wub: :wub:
@ Topic: Ich bin ja noch jung und am Lernen, aber "Control And resistance" wird wohl fĂŒr immer und ewig in meiner All Time Top 3 bleiben, will mich nicht festlegen, wer weiĂ wie sich das noch Ă€ndert/was ich noch alles kennenlerne. B)
Bizarre Reverend hat geschrieben:
Die Healing
ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 GĂ€ste