TheSchubert666 hat geschrieben:Warrior = Pausenband für mich......
Dito, sorry aber die sind so unglaublich langweilig. Hat die Band eigentlich nur Midtemposongs?!
TheSchubert666 hat geschrieben:Warrior = Pausenband für mich......
rapanzel hat geschrieben:Ich würd da gar nicht soviel Hick Hack machen.
WARRIOR raus und Gute Ersatzband im Original Lineup rein.
Spider hat geschrieben:Würde die Band wenn sie spielen aber dann nicht mehr als co Head spielen lassen sondern Lethal auf die Position setzen!
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Spider hat geschrieben:Würde die Band wenn sie spielen aber dann nicht mehr als co Head spielen lassen sondern Lethal auf die Position setzen!
Warrior spielen doch eh wie auch Lethal als drittletzte
Die Top 4 sind Panzer, Flots, MC und Toxik.
Ulle hat geschrieben:Ich finde es gibt nur wenige Sänger, die noch emotionsloser singen als Sean Peck.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ich denke Peck kann auch anders..ich habe mir z.B. seine Psychotic Waltz Coverversion und diverse andere Sachen angehört und da kann ich mir das schon vorstellen. Ich verhandle gerade mit der Band wegen finanzieller Geschichten, da die neue Sachlage für mich eine "Wertminderung" darstellt, da ich nicht das bekomme, was ich gebucht habe. Schließlich wurden sie mir ja extra mit Perry "verkauft". Wenn sie drauf eingehen, gut, wenn nicht gibts Ersatz.
Blacktiger hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ich denke Peck kann auch anders..ich habe mir z.B. seine Psychotic Waltz Coverversion und diverse andere Sachen angehört und da kann ich mir das schon vorstellen. Ich verhandle gerade mit der Band wegen finanzieller Geschichten, da die neue Sachlage für mich eine "Wertminderung" darstellt, da ich nicht das bekomme, was ich gebucht habe. Schließlich wurden sie mir ja extra mit Perry "verkauft". Wenn sie drauf eingehen, gut, wenn nicht gibts Ersatz.
Warrior mit Perry McCarthy wäre schon ein Highlight gewesen, aber trotzdem viel Glück bei der Verhandlung um einen guten Rabatt.
Wenn einen Ersatz, dann muss es schon eine US-Band sein, die musikalisch in so ungefähr eine ähliche Richtung geht. Z.B. Leatherwolf.
Sceptre64 hat geschrieben:Meine Meinung,
ich finde man sollte auf jeden Fall an WARRIOR festhalten.
Ausserdem sind alle Platten unter dem Strich von denen sehr sehr gut.
Also egal mit welchem Sänger.
Ich denke, die Band freut sich auch auf dieses Fest......was willst machen, wenn der Einer nicht will/kann.
Original Sänger hin oder her, bei Metal Church regt man sich da nicht zu sehr auf, ob Howe oder Munroe singen soll.
Mir wäre zwar Perry auch am liebsten,
aber Leute.....WANN KRIEGT MAN ÜBERHAUPT NOCH WARRIOR ZU SEHEN?
Blacktiger hat geschrieben:Wenn einen Ersatz, dann muss es schon eine US-Band sein, die musikalisch in so ungefähr eine ähliche Richtung geht. Z.B. Leatherwolf.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:So, Warrior werden am KIT spielen...
Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste