KEEP IT TRUE 17 2014

Alles über vergangene KIT-Festivals sowie über die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Re: KEEP IT TRUE 17 2014

Beitragvon Prowler88 » 15. Januar 2014, 14:46

TheSchubert666 hat geschrieben:Warrior = Pausenband für mich......

Dito, sorry aber die sind so unglaublich langweilig. Hat die Band eigentlich nur Midtemposongs?!
Prowler88
Prog-Rock-Fan

Beitragvon Siebi » 15. Januar 2014, 14:58

rapanzel hat geschrieben:Ich würd da gar nicht soviel Hick Hack machen.
WARRIOR raus und Gute Ersatzband im Original Lineup rein.

Ist das dein Ernst? Bei einem Festival wo Original-Lineups "alter Säcke" im Promillebereich stattfinden?
WARRIOR for KIT, mit Peck oder Rock oder Storace. "We are... Fighting For the Earth"! *Fist raist*
Siebi
Spaceman

Beitragvon Spider » 15. Januar 2014, 17:27

Würde die Band wenn sie spielen aber dann nicht mehr als co Head spielen lassen sondern Lethal auf die Position setzen!
Spider
Progressive-Metal-Sammler

Beitragvon Ulle » 15. Januar 2014, 17:52

Ich finde es gibt nur wenige Sänger, die noch emotionsloser singen als Sean Peck.
Ulle
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 15. Januar 2014, 18:41

Spider hat geschrieben:Würde die Band wenn sie spielen aber dann nicht mehr als co Head spielen lassen sondern Lethal auf die Position setzen!

Warrior spielen doch eh wie auch Lethal als drittletzte

Die Top 4 sind Panzer, Flots, MC und Toxik.
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Spider » 15. Januar 2014, 20:26

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Spider hat geschrieben:Würde die Band wenn sie spielen aber dann nicht mehr als co Head spielen lassen sondern Lethal auf die Position setzen!

Warrior spielen doch eh wie auch Lethal als drittletzte

Die Top 4 sind Panzer, Flots, MC und Toxik.

Da habe ich den Flayer irgendwie fehlinterpretiert! Solange Lethal und die Top 4 Spielen bin ich sowiso glücklich!+ Finger of Scorn!!! :yeah: <3 Das wird wieder mal so groß!
Spider
Progressive-Metal-Sammler

Beitragvon rapanzel » 15. Januar 2014, 21:45

Ulle hat geschrieben:Ich finde es gibt nur wenige Sänger, die noch emotionsloser singen als Sean Peck.

Würd ich noch nicht mal sagen. Was der auf den ersten beiden CAGE Alben raushaut ist schon klasse.
An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon Ulle » 16. Januar 2014, 01:00

Die ersten beiden finde ich auch noch ganz gut. Danach kann ich mir das Hochleistungsgescreame ohne jegliches Melodiegespür nicht mehr geben.
Ulle
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Blacktiger » 16. Januar 2014, 05:46

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ich denke Peck kann auch anders..ich habe mir z.B. seine Psychotic Waltz Coverversion und diverse andere Sachen angehört und da kann ich mir das schon vorstellen. Ich verhandle gerade mit der Band wegen finanzieller Geschichten, da die neue Sachlage für mich eine "Wertminderung" darstellt, da ich nicht das bekomme, was ich gebucht habe. Schließlich wurden sie mir ja extra mit Perry "verkauft". Wenn sie drauf eingehen, gut, wenn nicht gibts Ersatz.

Warrior mit Perry McCarthy wäre schon ein Highlight gewesen, aber trotzdem viel Glück bei der Verhandlung um einen guten Rabatt.
Wenn einen Ersatz, dann muss es schon eine US-Band sein, die musikalisch in so ungefähr eine ähliche Richtung geht. Z.B. Leatherwolf.
Blacktiger
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon Schnuller » 16. Januar 2014, 08:45

Blacktiger hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ich denke Peck kann auch anders..ich habe mir z.B. seine Psychotic Waltz Coverversion und diverse andere Sachen angehört und da kann ich mir das schon vorstellen. Ich verhandle gerade mit der Band wegen finanzieller Geschichten, da die neue Sachlage für mich eine "Wertminderung" darstellt, da ich nicht das bekomme, was ich gebucht habe. Schließlich wurden sie mir ja extra mit Perry "verkauft". Wenn sie drauf eingehen, gut, wenn nicht gibts Ersatz.

Warrior mit Perry McCarthy wäre schon ein Highlight gewesen, aber trotzdem viel Glück bei der Verhandlung um einen guten Rabatt.
Wenn einen Ersatz, dann muss es schon eine US-Band sein, die musikalisch in so ungefähr eine ähliche Richtung geht. Z.B. Leatherwolf.

...gerne, aber keine neuen Songs. Das war alles eher durchwachsen, zumindest was ich kenne.
Schnuller
JOHN ARCH

Beitragvon Sceptre64 » 16. Januar 2014, 19:59

Meine Meinung,
ich finde man sollte auf jeden Fall an WARRIOR festhalten.
Ausserdem sind alle Platten unter dem Strich von denen sehr sehr gut.
Also egal mit welchem Sänger.
Ich denke, die Band freut sich auch auf dieses Fest......was willst machen, wenn der Einer nicht will/kann.
Original Sänger hin oder her, bei Metal Church regt man sich da nicht zu sehr auf, ob Howe oder Munroe singen soll.
Mir wäre zwar Perry auch am liebsten,
aber Leute.....WANN KRIEGT MAN ÜBERHAUPT NOCH WARRIOR ZU SEHEN?
Sceptre64
NU-Metaller

Beitragvon Hugin » 16. Januar 2014, 21:02

Sceptre64 hat geschrieben:Meine Meinung,
ich finde man sollte auf jeden Fall an WARRIOR festhalten.
Ausserdem sind alle Platten unter dem Strich von denen sehr sehr gut.
Also egal mit welchem Sänger.
Ich denke, die Band freut sich auch auf dieses Fest......was willst machen, wenn der Einer nicht will/kann.
Original Sänger hin oder her, bei Metal Church regt man sich da nicht zu sehr auf, ob Howe oder Munroe singen soll.
Mir wäre zwar Perry auch am liebsten,
aber Leute.....WANN KRIEGT MAN ÜBERHAUPT NOCH WARRIOR ZU SEHEN?

Da schließe ich mich an. Beim BYH war Warrior toll, und ich kann mir gut vorstellen, dass das auch mit Peck funktioniert, wenn man ihm sagt, dass er nicht den eingesperrten Todeshändler mimen soll. Klar hätte ich mich auch über Perry gefreut, aber ich wäre jetzt nicht derjenige der sagt: "Nur mit Perry oder gar nicht!".
-.-

Blacktiger hat geschrieben:Wenn einen Ersatz, dann muss es schon eine US-Band sein, die musikalisch in so ungefähr eine ähliche Richtung geht. Z.B. Leatherwolf.

Da schließe ich mich dann mal nicht an, denn das KIT leidet seit jeher nicht unter einem Mangel an US-Metal. Wenn Ersatz nötig wird, dann einfach eine möglichst originelle Band nehmen. Gleich woher. Muss auch gar nicht teuer sein.
"It takes a thousand fans from any other band to make one Manowarrior!"
- Sir Dr. Joey DeMaio, 2012

Primitivsoundkunst: http://www.morbid-alcoholica.com/

2016 A.Y.P.S. = 0 A.R.C.U.
Hugin
Leather Lucifer

Beitragvon Schnuller » 17. Januar 2014, 08:34

...da fällt mir gerade auf, das es in heimmischen Landen etwas am Nachwuchs hapert. Das ist selten was dabei, wo mehr als ein paar Leute begeistert aufschreien. :ehm:
Schnuller
JOHN ARCH

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 17. Januar 2014, 08:38

So, Warrior werden am KIT spielen...
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Schnuller » 17. Januar 2014, 08:52

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:So, Warrior werden am KIT spielen...

...und wer wird zu hören sein? Peck?
Schnuller
JOHN ARCH

VorherigeNächste

Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!