Moderator: Loomis
birdrich hat geschrieben:tobi flintstone hat geschrieben:Stimmt alles!
War auch kein Vorwurf an irgendwen. Ist halt ein Interessenkonflikt, dem wir uns alle in irgendeiner Form tagtäglich ausgesetzt sehen.
Deshalb auch der Millionär, finanzielle Unabhängigkeit ist heutzutage die Grundvoraussetzung für freie Meinungsbildung.
Natürlich ist mir der Familienmagen auch näher als review xy ungelöst.
Nur ist das im Endeffekt eine Placebolösung: Ich schreibe etwas, was ich gar nicht will/bestenfalls halbwegs vertreten kann und der Konsument zahlt Betrag XXX für das, hinter dem ich eigentlich gar nicht/nur teilweise stehe.
Das Produkt ist weichgespülte Scheiße. Der Konsument ist entsetzt. Ich erkläre ihm, dass ich eine Familie zu ernähren habe und nur nur schreiben darf, was mir diktiert wird. Er sagt, dass es ihm am Arsch vorbei geht, er will sein Geld zurück. Ich denke kurz nach, er hat recht, kriegt sein Geld zurück, ich bin noch ärmer.
Gibt es einen Ausweg? Für den Schreiber nicht, für den Konsumenten ja: Seine eigenen Ohren!
Goatstorm hat geschrieben:Was bislang komischerweise noch gar keine Erwähnung fand, sind Liverubriken. Nicht interessant?
Ich hab immer sehr gerne Tourberichte gelesen. Sodom in Thailand (?), Blind Guardian in Japan und die ganzen wunderbar niveaulosen Anekdoten von hinter den Kulissen.
Loomis hat geschrieben:Bitte mal weiterlesen, da war noch ein Beitrag von mir.
Vain Shangway hat geschrieben:Ein verbesserte Version von Rock it, Rocks und Co. Das wäre meine Vision.
Specials zu Band xy/ Album xy:
Er reicht nicht aus, aus irgendwelchen Biographien Versatzstücken zu nehmen und daraus einen Artikel zu bauen,
sondern man macht Interviews mit Bandmitgliedern, Zeitzeugen, beeinflußten Bands etc.
Reviews;
Lieber etwas weniger, dafür detailierter.
Allgemein;
Kantiger sein, ruhig mal polariseren.
Z.B. ein "Streitgespräch" zweier Redaktuere zu Thema xy.
Loomis hat geschrieben:Das beste Heft wäre natürlich das von birdrich, der würde dann gleich auch Leserbriefe an sich selbst schreiben.
Loomis hat geschrieben:Das beste Heft wäre natürlich das von birdrich, der würde dann gleich auch Leserbriefe an sich selbst schreiben.
GravewarrioR hat geschrieben:Ein für mich perfektes Magazin bringt aber eben nicht NUR SMB-relevante Bands, sondern auch mal ein Review von Sabaton oder den Broilers. Höre über den Tellerrand hinaus und bin da eher open-minded. Finde das im IronFist ganz gut, die bringen auch was über bspw. die neuen Running Wild... Hoff ihr versteht, was ich meine.
Azrael hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:Das beste Heft wäre natürlich das von birdrich, der würde dann gleich auch Leserbriefe an sich selbst schreiben.
das hätte was für sich, dann würde sie sogar jemand verstehen
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste