hoi POLLoi 2013

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: hoi POLLoi 2013

Beitragvon Cromwell » 24. Januar 2014, 19:12

Einfach eine Liste direkt in die Nachricht schreiben, alles andere ĂĽbernehme ich selbst.
Und schon wieder geh'n wir zum Chinesen.
Cromwell
Listenhorst

Beitragvon birdrich » 25. Januar 2014, 00:25

Acrylator hat geschrieben:
birdrich hat geschrieben:Also,,, ich mach da nächstes mal auch nicht mehr mir. Ist mir zu doof, Rauchzeichen und andere Blödkommentare, brauch ich nicht,,,sorry guter Grundgedanke, aber pubertäres Geschreibsel.

Was ist dir denn schon wieder fĂĽr eine Laus ĂĽber die Leber gelaufen?
Ich hatte eine ernsthafte Frage gestellt und eine blöde Antwort bekommen, auf die ich wiederum mit einer albernen Bemerkung reagiert habe - und deswegen willst du nächstes Mal nicht mehr mitmachen?

Hab jetzt auch meine Listen eingereicht, auch wenn mir die EP von SOLSTICE und die neuen von EXTOL und ARTILLERY leider noch fehlen (die wahrscheinlich alle noch in meine Top-20 reinkommen).

Genau darum werde ich da niemals mehr meine Meinung kundtun, das wird eh alles ins Lächerliche gezogen.
Schreib und mach, was Du willst, aber ich bin da raus.
birdrich
JOHN ARCH

Beitragvon holg » 25. Januar 2014, 00:53

Man, man, man. Da bietet sich der Cromwell netterweise an, sich durch unsere Listen zu quälen und macht sich die Arbeit, einen Gesamtpoll zu erstellen und es gibt Gequängel um Rauchzeichen. Anstatt mal "Danke, lieber Cromwell" zu schreiben und einfach eine Liste zu schicken.

Danke, lieber Cromwell.
holg
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Cromwell » 25. Januar 2014, 01:25

Danke sehr.
Viele Teilnehmer gaben mir allerdings auch den Vertrauensvorschuss, sich bei Abgabe im Voraus zu bedanken. Hoffen wir, dass sie es nicht bereuen werden. :wink:

Der Zensus 2013 ist beendet. Die Auswertung wird in Bälde in einem separaten Thread erscheinen, damit dieser hier nicht zu unübersichtlich wird.
Und schon wieder geh'n wir zum Chinesen.
Cromwell
Listenhorst

Beitragvon Metalfranze » 25. Januar 2014, 10:53

holg hat geschrieben:Man, man, man. Da bietet sich der Cromwell netterweise an, sich durch unsere Listen zu quälen und macht sich die Arbeit, einen Gesamtpoll zu erstellen und es gibt Gequängel um Rauchzeichen. Anstatt mal "Danke, lieber Cromwell" zu schreiben und einfach eine Liste zu schicken.

Danke, lieber Cromwell.

Auch wenn ich nicht mit gePOLLtert habe, da ich wegen Umzug und dem dabei entstandenen Chaos nicht zum intensiven Hören der neuen Scheiben gekommen bin, danke Meister Cromwell.
Bild
Liaba lebendig ois normal!
Doom
Metalfranze
JOHN ARCH

Beitragvon birdrich » 25. Januar 2014, 15:37

NatĂĽrlich bin ich Cromwell dankbar fĂĽr den ganzen Aufwand, den er sich da antut.
Und genau aus diesem Grund sollte das ernsthaft angegangen werden.
Das ist keine gimmick-Veranstaltung.
birdrich
JOHN ARCH

Beitragvon Acrylator » 29. Januar 2014, 22:01

Acrylator hat geschrieben:
Hab jetzt auch meine Listen eingereicht, auch wenn mir die EP von SOLSTICE und die neuen von EXTOL und ARTILLERY leider noch fehlen (die wahrscheinlich alle noch in meine Top-20 reinkommen).

CARCASS ja ganz vergessen! Die hab ich leider auch noch nicht, aber scheint mir sehr gelungen zu sein!
Bin ja mal gespannt auf die Auswertung... (wobei ich auf dem ersten Platz die Atlantean Kodex erwarte)
Acrylator
Sacred Metal-Legende

Vorherige

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe