Moderator: Loomis
Acrylator hat geschrieben:birdrich hat geschrieben:Also,,, ich mach da nächstes mal auch nicht mehr mir. Ist mir zu doof, Rauchzeichen und andere Blödkommentare, brauch ich nicht,,,sorry guter Grundgedanke, aber pubertäres Geschreibsel.
Was ist dir denn schon wieder fĂĽr eine Laus ĂĽber die Leber gelaufen?
Ich hatte eine ernsthafte Frage gestellt und eine blöde Antwort bekommen, auf die ich wiederum mit einer albernen Bemerkung reagiert habe - und deswegen willst du nächstes Mal nicht mehr mitmachen?
Hab jetzt auch meine Listen eingereicht, auch wenn mir die EP von SOLSTICE und die neuen von EXTOL und ARTILLERY leider noch fehlen (die wahrscheinlich alle noch in meine Top-20 reinkommen).
holg hat geschrieben:Man, man, man. Da bietet sich der Cromwell netterweise an, sich durch unsere Listen zu quälen und macht sich die Arbeit, einen Gesamtpoll zu erstellen und es gibt Gequängel um Rauchzeichen. Anstatt mal "Danke, lieber Cromwell" zu schreiben und einfach eine Liste zu schicken.
Danke, lieber Cromwell.
Acrylator hat geschrieben:
Hab jetzt auch meine Listen eingereicht, auch wenn mir die EP von SOLSTICE und die neuen von EXTOL und ARTILLERY leider noch fehlen (die wahrscheinlich alle noch in meine Top-20 reinkommen).
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste