Zu Poll: ich besitze - unabhängig ob in meinem Poll oder nicht - 13 der Top 50. Auch keine wahnsinnig große musikalische Boardübereinstimmung. Aber mir gefällts trotzdem hier.

Moderator: Loomis
Cromwell hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Das mag ja unsacrisch sein, aber ich finde Listen einfach nicht interessant. Da fand ich Dawnriders Jahresrückblick deutlich interessanter, genau wie letztes Jahr die Countdowns von Schubert und Butcher. Letztendlich ist es mir doch egal, wieviel Punkte jemand einem Album gibt, ich will wissen, was und warum es ihm an der Platte gefällt.
Diese Ansicht dürfte im Grunde von vielen geteilt werden. Jetzt muss sich nur noch jemand finden, der diese Einschätzungen auch schreibt, sonst schaut ihr euch gegenseitig gespannt beim Warten zu.
Das Argus-Album war leider nicht der Hit. Ich wollte es mögen, konnte mich letztendlich nicht dazu durchringen...
Killmister hat geschrieben:Cromwell hat geschrieben:Das Argus-Album war leider nicht der Hit. Ich wollte es mögen, konnte mich letztendlich nicht dazu durchringen...
Also nö, das Ding ist super, melodischer, eingängiger vielleicht als die Vorgänger, aber der Spaß war von Anfang an da. Großartige Band !
Cromwell hat geschrieben:Die Waltznasen haben dafür ihre Zeichen hinterlassen. Die Maynasen waren halt keine Pollnasen.
Ein wenig gewundert hat mich allerdings, dass unser verehrter Vorsitzender nicht teilgenommen hat - eigentlich liebt er doch Listen.
warstarter hat geschrieben:Schönen Dank auch von hier.
Grosse Freude herrscht bei mir, dass es Solstice trotz des nicht überall beliebten Pauls auf Platz drei geschafft haben. Hat eigentlich der Franze mitgemacht? Das könnte die zweite Nennung von Obelyskkh bewirkt haben.
holg hat geschrieben:Cromwell hat geschrieben:Die Waltznasen haben dafür ihre Zeichen hinterlassen. Die Maynasen waren halt keine Pollnasen.
Ein wenig gewundert hat mich allerdings, dass unser verehrter Vorsitzender nicht teilgenommen hat - eigentlich liebt er doch Listen.
![]()
Michael@SacredMetal hat geschrieben:holg hat geschrieben:Cromwell hat geschrieben:Die Waltznasen haben dafür ihre Zeichen hinterlassen. Die Maynasen waren halt keine Pollnasen.
![]()
Verdammt - hab ich das echt nicht?
Ich hätte schwören können, dass ich den Poll abgeschickt habe.
Oder wollte.
Eigentlich ist der holg ja daran schuld. Der holg - und seine viel schrecklichere Liste, die ich erstellen musste.
Ohrgasm hat geschrieben:Was hat man denn von Motörhead anderes erwartet, um schließlich so enttäuscht zu werden? Würde mich echt mal interessieren.
Cimmerer hat geschrieben:Weitere Erkenntnisse:
1) Running Wild haben dieses Jahr schon wieder ein neues Album rausgebracht.
2) Es gibt scheinbar tatsächlich Menschen die an selbiges noch irgendwelche positven Erwartungen gehabt haben.![]()
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 10 Gäste