Moderator: Loomis
Franko hat geschrieben:War das der SchlÀgerheini?
Franko hat geschrieben:War das der SchlÀgerheini?
iwill zÀhnchen hat geschrieben:Franko hat geschrieben:War das der SchlÀgerheini?
Nicht das mir seine Kunst und sein Handeln die letzten Jahre irgendwie nahe gingen,aber Respekt hat ja wohl jeder verdient! Dein Niveau ist ja echt im zweiten oder dritten UG anzutreffen!
...
Franko hat geschrieben:iwill zÀhnchen hat geschrieben:Franko hat geschrieben:War das der SchlÀgerheini?
Nicht das mir seine Kunst und sein Handeln die letzten Jahre irgendwie nahe gingen,aber Respekt hat ja wohl jeder verdient! Dein Niveau ist ja echt im zweiten oder dritten UG anzutreffen!
...
Nö! Der Rest ist schnulli bzw. weià nicht, was du meinst.
PS was ist UG???
iwill zÀhnchen hat geschrieben:Franko hat geschrieben:iwill zÀhnchen hat geschrieben:Franko hat geschrieben:War das der SchlÀgerheini?
...
Nö! Der Rest ist schnulli bzw. weià nicht, was du meinst.
PS was ist UG???
UG = UnterGeschoss, also Keller, Tiefgarage...
Ich meine dass es angesichts des Todes einer Person unangemessen, ja eigentlich frevelhaft ist, mit derem eventuellen Fehlverhalten nachzutreten. Zumal besagte Situation kann einfach zu erklÀren ist:
Wer eine dicke Lippe riskiert, muss auch mit einer rechnen, vor allem im subkulturellen Bereich!
Und einen gewissen Respekt hat jeder verdient, zumindest bis er Ihn verspielt hat!
GordonOverkill hat geschrieben:Mal im Ernst, ist das fĂŒr dich echt so herausragend, dass er irgendwann mal irgendwem eine geknallt hat? Klar war das ziemlich uncool, ich find es aber nicht erst seit heute komisch, dass da so ne groĂe Sache draus gemacht wird.
Ich persönlich denk nicht, dass ich Selim als Musiker vermissen werde. Hab ihn vor Kurzem noch auf dem Gig mit Urfaust und Ruins of Beverast in Aachen gesehen und bin da nach 20 Minuten gegangen, weil mir das echt nix mehr gegeben hat. Trotzdem sind die ersten Lebenszeichen von TDB und vor allem Powervice halt echt richtig gut und da hat er sicherlich n dickeres Ausrufezeichen hinterlassen als viele Andere. Komischerweise ist mir erst heute, wo die ganzen Beileidstexte bei Facebook auftauchen, richtig bewusst geworden, dass er bei Powervice die fröhliche Grinsebacke gewesen war... so n Bart macht schon ne Menge aus.
GordonOverkill hat geschrieben:Komischerweise ist mir erst heute, wo die ganzen BeileidsbeitrÀge bei Facebook auftauchen, richtig bewusst geworden, dass er bei Powervice die fröhliche Grinsebacke gewesen war...
ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 21 GĂ€ste