Moderator: Loomis
Cthulhu hat geschrieben: Mal eine Frage zu deinem Benotungssystem: Wie kommt es zu so krummen Zahlen wie 82% oder 88%. Hast Du da einen speziellen SchlĂŒssel zum Berechnen?
The Butcher hat geschrieben: :huh: Achso, ein richtiges System!
Ich dachte SchuhgröĂe geteilt durch die letzten Wrestlingergebnisse plus die Lottozahlen. Und dann einfach die Quersumme...
The Butcher hat geschrieben::huh: Achso, ein richtiges System!
Ich dachte SchuhgröĂe geteilt durch die letzten Wrestlingergebnisse plus die Lottozahlen. Und dann einfach die Quersumme...
Laurens Brandt hat geschrieben:Grave Digger sind schon 'ne coole Truppe, auch wenn sie ebenfalls nicht zu meinen Faves zĂ€hlen wĂŒrde. Aber die 'Rheingold' ist eine Hammerscheibe und auch die Mittelaltertrilogie, auf der 'Last Supper' oder der 'The Reaper' sind neben einigen DurchhĂ€ngern immer auch einige Kracher vertreten.
Bei mir sieht's ganz genauso aus. Mit der "Rheingold" scheinen wir hier allein dazustehen, was wahrscheinlich daran liegt, dass es unsere erste war und sie damals rauf und runter lief.
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: Wenn man noch so jung ist wie ihr, dann darf man "Rheingold" schon geil finden... und auch Billy Talent... und Nightwish... und Rhapsody... und Cradle...![]()
![]()
. Ne SpaĂ, ich weiĂ doch ihr habt Geschmack
.
The Butcher hat geschrieben:Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: Wenn man noch so jung ist wie ihr, dann darf man "Rheingold" schon geil finden... und auch Billy Talent... und Nightwish... und Rhapsody... und Cradle...![]()
![]()
.
:angry: Nanana!
BILLY TALENT in einem Atemzug mit NIGHTWISH und RHAPSODY zu nennen ist nicht OK. Bei BILLY TALENT ist nÀmlich Rock`n`Roll drin!
Cthulhu hat geschrieben: Genau! Mr. Butcher, könntest Du was mit BT-Karten fĂŒr MĂŒnchen anfangen?
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Bei mir sieht's ganz genauso aus. Mit der "Rheingold" scheinen wir hier allein dazustehen, was wahrscheinlich daran liegt, dass es unsere erste war und sie damals rauf und runter lief.
Wenn man noch so jung ist wie ihr, dann darf man "Rheingold" schon geil finden... und auch Billy Talent... und Nightwish... und Rhapsody... und Cradle...![]()
![]()
.
ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast