Your Turn!
Moderator: Loomis
Goatstorm hat geschrieben: Vor allem Hansis Stimme, die mir früher eigtl. nie negativ aufgefallen ist, geht mir inzwischen dermaßen auf den Zeiger.
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: Ey, wie hab´ ich die alten Blind Guardian geliebt! Alles bis einschließlich "Imaginations From The Other Side" finde ich einfach genial. "Nightfall" hatte phasenweise auch bärenstarkes Material vorzuweisen, aber manche Songs von dem Album finde ich mehr oder weniger belanglos. "A Night At The Opera" war für mich die reinste Katastrophe, total überzogen mit all dem Schnickschnack drauf... hab´ ich mir nicht gekauft, und das letzte Album hab´ ich mir nicht mal angehört, weil mich die neuen BG gar nicht mehr interessieren.
Hugin hat geschrieben: Mich wundert, dass bei vielen von euch die Nightfall so schlecht wegkommt. Ist für mich ihre *mit Abstand* beste Scheibe. Liegt aber ggf. auch an meiner totalen Verehrung für das Silmarillion. Ich find die Scheibe in jeder Hinsicht absolut 100% perfekt.
Hugin hat geschrieben: Jau, die Antwortmöglichkeiten sind Käse. Genau wie bei den Scorpions und Grave Digger. Hab immer die erste Option gewählt, obwohl ich bei keiner der Bands ein Überfan bin. Aber Optionen zwei und drei sind einfach nicht akzeptabel.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste