Moderator: Loomis
Cthulhu hat geschrieben:Wollt ich auch grad posten.Wieder eine Trend-Talsohle ausgesessen. Erst Star Wars, dann den Metal, die engen Hosen, die hohen weißen Turnschuh und jetzt das Vinyl. Wenn jetzt irgendwann der Atari VCS wieder im Laden steht, ham mer ois richtig gmacht.
Cthulhu hat geschrieben:Wollt ich auch grad posten.Wieder eine Trend-Talsohle ausgesessen. Erst Star Wars, dann den Metal, die engen Hosen, die hohen weißen Turnschuh und jetzt das Vinyl. Wenn jetzt irgendwann der Atari VCS wieder im Laden steht, ham mer ois richtig gmacht.
darklord hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben:Wollt ich auch grad posten.Wieder eine Trend-Talsohle ausgesessen. Erst Star Wars, dann den Metal, die engen Hosen, die hohen weißen Turnschuh und jetzt das Vinyl. Wenn jetzt irgendwann der Atari VCS wieder im Laden steht, ham mer ois richtig gmacht.
Und wann kommen die Frauen mit sexy Locken wieder? Ich mein die kann man ja nicht einfach gebraucht kaufen
Flossensauger hat geschrieben:Heft lag heute wundersamerweise im Einkaufswagen unter der ganzen Kaufland Werbung. Wie das da wohl hingekommen ist? Auf dem Bon war es jedenfalls nicht zu finden.
Flossensauger hat geschrieben:Heft lag heute wundersamerweise im Einkaufswagen unter der ganzen Kaufland Werbung. Wie das da wohl hingekommen ist? Auf dem Bon war es jedenfalls nicht zu finden.
Tokaro hat geschrieben:Flossensauger hat geschrieben:Heft lag heute wundersamerweise im Einkaufswagen unter der ganzen Kaufland Werbung. Wie das da wohl hingekommen ist? Auf dem Bon war es jedenfalls nicht zu finden.
Hä? Ich bin gerade blöd und interpretiere das falsch oder gibst Du hier gerade öffenlich damit an, dass Du klaust? Falls ja: Was bist Du denn fürn Vogel? Oder hast Du einfach nur einen?
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste