Moderator: Loomis
Ernie hat geschrieben:Joh, Arch Enemy hätte ich auch gesagt. Ich denke aber beim Hören weder an Schlümpfe (wie regelmäßig bei Rhapsody of Fire) noch an Super Mario Bros. (neue Sonata Arctica). Von daher: Still Not Tralala Enough.
Schnuller hat geschrieben:Es gibt Leute die können es halt.
Das ist nicht schlechter als die meisten anderen Power/Speed Metal Bands, eher noch cooler. Weil es eben spontan innerhalb einer Stunde entstanden ist.
Aber definitiv zu wenig Tralala....das muss man halt auch können, gar nicht so leicht, oder?
Acrylator hat geschrieben:Schnuller hat geschrieben:Es gibt Leute die können es halt.
Das ist nicht schlechter als die meisten anderen Power/Speed Metal Bands, eher noch cooler. Weil es eben spontan innerhalb einer Stunde entstanden ist.
Aber definitiv zu wenig Tralala....das muss man halt auch können, gar nicht so leicht, oder?
Ich glaube, das liegt tatsächlich am fehlenden Gesang. Die musikalische Seite ist bei Gamma Ray ja auch oft ziemlich metallisch. So richtig cheesy wird das dann halt erst durch Gesangslinien die an Kinderlieder erinnern und kitschige Chöre.
Schnuller hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:Schnuller hat geschrieben:Es gibt Leute die können es halt.
Ich glaube, das liegt tatsächlich am fehlenden Gesang. Die musikalische Seite ist bei Gamma Ray ja auch oft ziemlich metallisch. So richtig cheesy wird das dann halt erst durch Gesangslinien die an Kinderlieder erinnern und kitschige Chöre.
Achte mal auf die nicht vorhandenen Riffs bei Freedom Call oder Sonata Arktica...da geht noch was...
Acrylator hat geschrieben:Schnuller hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:Schnuller hat geschrieben:Es gibt Leute die können es halt.
Achte mal auf die nicht vorhandenen Riffs bei Freedom Call oder Sonata Arktica...da geht noch was...
Die sind ja auch deutlich weniger Metal als Gamma Ray, die bei Ulle der Auslöser waren.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 18 Gäste