*Great or Crap IV* THE ORIGINAL!

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon The Butcher » 7. Februar 2007, 12:01

Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Ja, ich geb´s zu... ich lese oft und gerne Reviews. Aber ganz ehrlich, ich mach´ meine Kaufentscheidungen nicht davon abhängig!

Wo sind hier denn jetzt hingekommen? Jetzt muss man sich schon fĂĽr das Reviewlesen entschuldigen oder wie?!?!? :wacko: :wacko: :wacko:

Ich lese oft und gerne Reviews. Und das natĂĽrlich in erster Linie um mich zu informieren, um mich drĂĽber aufzuregen, drĂĽber zu lachen, aber auch aus Interesse an der journalistischen Form des Reviews. Ob ich dem Rezensenten Glauben schenke oder nicht, steht natĂĽrlich auf einem anderen Blatt.

Manchmal kaufe ich aber ganz gezielt aufgrund eines Reviews. Ein Beispiel: Als Boris Kaiser COMMUNICs "Conspiracy In Mind" besprochen hat, wusste ich sofort: "Das ist mein Ding!" In so einem Fall brauch ich dann auch nicht reinhören. Da kann ich einfach zuschlagen. Natürlich sind auch viele Reviews des Ich-bin-ab-jetzt-euer-Metalcore-Papst Boris Kaiser mit Vorsicht zu genießen, aber manchmal kann man Reviews doch relativ gut einschätzen und wird nicht enttäuscht.
Butcher with stone tools
Carcass of their prey
Savage intention
Carnivorous feast commence
The Butcher
JOHN ARCH

Beitragvon Powerprillipator » 7. Februar 2007, 12:59

The Butcher hat geschrieben:
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Ja, ich geb´s zu... ich lese oft und gerne Reviews. Aber ganz ehrlich, ich mach´ meine Kaufentscheidungen nicht davon abhängig!

Wo sind hier denn jetzt hingekommen? Jetzt muss man sich schon fĂĽr das Reviewlesen entschuldigen oder wie?!?!? :wacko: :wacko: :wacko:

Der wahre Underground-Metal-Freak bewegt sich ab sofort nur noch im Underground, im eigentlichen Sinne des Wortes. Reviewlesen ist verboten. Jegliche Kommunikation mit Gleichgesinnten hat in verschlüsselter Form zu erfolgen. Selbstverständlich über abhörsichere Leitungen. Konzerte erfolgen unter Ausschluss der Öffentlichkeit vor handverlesenem Publikum, maximal 50 Zuschauer, natürlich nur die "wahre" Szene. Publikum und Band haben vermummt zu erscheinen.

:ph34r:

PPP
Där PäPäPä hat keine Ahnung, worum es im Häwie Mettel gäht!
Powerprillipator
JOHN ARCH

Beitragvon The Butcher » 7. Februar 2007, 13:04

Meine Klamotten für`s nächste SWORDBROTHERS...

Bild
Butcher with stone tools
Carcass of their prey
Savage intention
Carnivorous feast commence
The Butcher
JOHN ARCH

Beitragvon Powerprillipator » 7. Februar 2007, 13:10

Sehr gut! So muss das ausssehen.

:lol:

PPP
Där PäPäPä hat keine Ahnung, worum es im Häwie Mettel gäht!
Powerprillipator
JOHN ARCH

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 7. Februar 2007, 13:21

Eigentlich sollte das keine "Entschuldigung" fĂĽr das Lesen von Reviews sein. Ich wollte damit einfach nur sagen, dass ich Reviews gerne lese, aber diese mich nicht beim Kauf beeinflussen. Nicht mehr und nicht weniger.
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Truemetalwarrior » 7. Februar 2007, 15:10

The Butcher hat geschrieben: Wo sind hier denn jetzt hingekommen? Jetzt muss man sich schon fĂĽr das Reviewlesen entschuldigen oder wie?!?!? :wacko: :wacko: :wacko:

Nö!
Ich bin so flexibel wie ein Amboss
Truemetalwarrior
Fips Asmussen

Beitragvon KingFear » 7. Februar 2007, 16:02

So lala halt. Sollte man ein paar Alben von besitzen (Port Royal, Death Or Glory, und Black Hand Inn), aber dann reicht's auch.
KingFear
WatchTower-Aushalter

Beitragvon Hugin » 7. Februar 2007, 19:06

mike hat geschrieben:
Hugin hat geschrieben: War alles irgendwie mindestens "ganz nett".

Bis auf St. Anger! :ph34r: :rolleyes:

St. Anger hat auch seine Momente, bereitet aber streckenweise fast körperlich spürbare Schmerzen, besonders Hetfields Gesang; aber hergeben würd ich's trotzdem nicht mehr. Ist schon auf jeden Fall ein interessantes Album, das ich in dem Jahr als es erschien mit am häufigsten angehört habe. Will sagen, dass ich den Kauf nie bereut hab. Ist aber definitiv das Album in meiner Sammlung, das ich am wenigsten mag.

<!--QuoteBegin-Holy Mighty Stormwitch+--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Holy Mighty Stormwitch)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin-->
Ich denke ich hab´ hier schon mehrmals erwähnt, dass ich da anders vorgehe. Ich habe wirklich viele Alben von Running Wild, aber wozu soll ich mein Geld für die aktuelle CD ausgeben wenn ich eh schon vorher weiß, dass sie irgendwo verstauben wird? Meiner Meinung nach ist das rausgeschmissenes Geld. Im Fall von Hugin kann ich das noch verstehen, weil er fast alles gut findet. Kenne aber auch andere Sammler, die so ein Album auch kaufen würden wenn´s ihnen absolut nicht zusagt, und dafür habe ich kein Verständnis.
[/quote]
Zum einen ist richtig, dass ich die Alben ja mag; also kauf ich mir eigentlich nie etwas, von dem ich weiß, dass es mir nicht gefallen wird. Ich versteh aber auch die Leute gut, die das trotzdem tun. Ist wie bei 'nem Briefmarkensammler. Der will auch den Satz komplett haben, auch wenn ihm eine der Marken vielleicht deutlich weniger gefällt als die anderen.
*g*
"It takes a thousand fans from any other band to make one Manowarrior!"
- Sir Dr. Joey DeMaio, 2012

Primitivsoundkunst: http://www.morbid-alcoholica.com/

2016 A.Y.P.S. = 0 A.R.C.U.
Hugin
Leather Lucifer

Beitragvon Bizarre Reverend » 9. Februar 2007, 01:06

Halt !
Bevor der Running Wild Kahn in Richtung endlosem Horizont schippert, lassen wir die Leinen noch am Kai einen Moment festgezurrt.
Die Piraten-Kollegen von <span style='color:red'>X-WILD </span>können hier in diesem Fred gleich mit erwähnt werden.
Alle drei Scheiben finde ich sehr, sehr gut. Im Prinzip haben sie ihren früheren Arbeitgeber damals einfach um ein paar Knoten überholt und ich bedauere es, dass es diese Truppe nicht mehr gibt. Frank Knight ist einfach cool mit seiner Stimme. Erinnert mich manchmal an DiAnno. Leider war es mir nie vergönnt sie live zu sehen :(
Hab´grad Monster Effect wieder mal laufen- mann wie geil!!!!!!!!!!

Weiss jemand, was der Knight macht????
Bizarre Reverend
Progressive-Metal-Sammler

Beitragvon Hugin » 30. November 2007, 02:21

<a href='http://www.toxic-taste.com/' target='_blank'>http://www.toxic-taste.com/</a>

Man erlaube mir die Frage, warum man für diesen MÄCHTIGEN Stilbruch überhaupt unter neuer Flagge segeln muss.

:lol:
"It takes a thousand fans from any other band to make one Manowarrior!"
- Sir Dr. Joey DeMaio, 2012

Primitivsoundkunst: http://www.morbid-alcoholica.com/

2016 A.Y.P.S. = 0 A.R.C.U.
Hugin
Leather Lucifer

Beitragvon Cotillion » 30. November 2007, 12:32

rock'n'rolf hat 4 alben (death or glory, port royal, gates to purgatory & pile of skulls) in meinen all-time-top-100-of-all-genres platziert, zwei davon unter den ersten 20 also definitiv kult! daĂź dem mann irgendwann die ideen zur neige gehn war abzusehn zumal er ja nur noch allein komponiert. aber viellei gibts ja nochmal nen zweiten frĂĽhling mit nem hammeralbum, danach darf er abtreten :rolleyes:
Cotillion
Linkin Park-FĂĽr-Metal-Halter

Vorherige

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe