Moderator: Loomis
Max Savage hat geschrieben:Bin am Samstag für ein paar Stündchen vor Ort
Max Savage hat geschrieben:Bin am Samstag für ein paar Stündchen vor Ort
Fire Down Under hat geschrieben:Aus dem Board bis auf den Unexpected Guest niemanden getroffen, schade!
Fire Down Under hat geschrieben:Max Savage hat geschrieben:Bin am Samstag für ein paar Stündchen vor Ort
Ja, wo warma denn?![]()
Schnuller hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Aus dem Board bis auf den Unexpected Guest niemanden getroffen, schade!
Hallo?
![]()
Mit wem bist du angereist? Schon wieder vergessen?
Ohrgasm hat geschrieben:Schöner Bericht, FDU. Danke!
Flossensauger hat geschrieben:Wieviele Gäste waren denn ungefähr da und kann man schon eine Prognose wagen ob's nächstes Jahr weitergeht?
Schnuller hat geschrieben:Flossensauger hat geschrieben:Wieviele Gäste waren denn ungefähr da und kann man schon eine Prognose wagen ob's nächstes Jahr weitergeht?
Das waren ca. 300 Zahlende würde ich sagen. Wobei der Samstag besser Besucht war.
Mir hat da ein richtiger Headliner gefehlt. Letztes Jahr mit Warrant und Hobbs Angel Of Death waren die besser besetzt,
denke ich.
Es ist evtl. auch eine Überlegung wert, das etwas zu verkürzen. Mehr Klasse statt Masse halt.
Am Samstag ging es um 11 Uhr los. Das ist schon sportlich. Die letzte Band spielt bis 1 Uhr, incl. verzögerungen wird das meistens noch mal knappe 1h später.
Besser das End für 0 UHr planen, später wird es sowieso.
Kiview hat geschrieben:@Fire Down Under
Rock the City kommt auf jeden Fall noch ins Set, haben das nur leider nicht mehr vorm Taunus geschafft ;)
Genau wie Stahl verbiegen. Wärmeflaschen ist glaub ich aktuell das Problem, dass wir keine von den orangenen gefunden haben, sonst wäre das natürlich kein Problem![]()
Aber super, dass es dir gefallen hat.
Sound war teilweise wirklich unangenehm laut vor der Bühne. Bei Jutta war dann in der Tat der Sound recht geil. Aber spitzen Gitarrist gewesen, aber der wirkte einfach 100% wie Sessionmusiker, inklusive Sonnenbrille auf der Bühne^^
Fire Down Under hat geschrieben:Kiview hat geschrieben:@Fire Down Under
Rock the City kommt auf jeden Fall noch ins Set, haben das nur leider nicht mehr vorm Taunus geschafft ;)
Sehr gut! Vielleicht wird's ja was zum Bavarian Metalheadz.
Genau wie Stahl verbiegen. Wärmeflaschen ist glaub ich aktuell das Problem, dass wir keine von den orangenen gefunden haben, sonst wäre das natürlich kein Problem![]()
Okay, das zählt natürlich vollkommen als Entschuldigung.
Aber super, dass es dir gefallen hat.
Sound war teilweise wirklich unangenehm laut vor der Bühne. Bei Jutta war dann in der Tat der Sound recht geil. Aber spitzen Gitarrist gewesen, aber der wirkte einfach 100% wie Sessionmusiker, inklusive Sonnenbrille auf der Bühne^^
Beim Sound muss ich mich auch anschließen, dass er teilweise vor der Bühne ziemlich laut war, vor allem auf der rechten Seite. Musste öfter mal einen passenden Platz suchen, was dann meistens auf die linke Bühnenseite hinauslief. Da gings einigermaßen. Auch den Gesang hat man bei den meisten Bands kaum gehört.
Aber wie die Mischer das mit dem Basssound bei ABANDONED (und auch BLIZZARD) hinbekommen haben, war der Wahnsinn. Das hat geballert ohne Ende!
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste