Moderator: Loomis
Thunderstryker hat geschrieben:Die langweiligen und kraftlosen Priest wären sicher eine gute Pausen-und Einkaufsband am KiT.
Für Saviour Machine und Satan würde ich hingegen glatt mitinvestieren. Fates Warning eigentlich auch, aber.. Setlist...
Fire Down Under hat geschrieben:Thunderstryker hat geschrieben:Die langweiligen und kraftlosen Priest wären sicher eine gute Pausen-und Einkaufsband am KiT.
Für Saviour Machine und Satan würde ich hingegen glatt mitinvestieren. Fates Warning eigentlich auch, aber.. Setlist...
Nananana, werter Jungspund (ich glaube, das ist das erste mal, dass ich dieses Wort benutze, und diesmal zurecht! Ich werd alt...), solange der Teleprompter funktioniert, sind Priest live schon noch mächtig. Wenn ich also des Pavlos' Post weiterinterpretiere, dann spielen Priest 2016 auf dem Kit eine Headlinershow zum 20-jährigen Jubiläum des "Turbo"-Albums, SATAN sind der Headliner vom Freitag. FATES WARNING sind Coheadliner, ebenso wie SAVIOR MACHINE, und TYKETTO sind der Samstags-Opener, während man verkatert die Plattenstände durchwühlt - oder alternativ eine Pausenband zum auf dem Zeltplatz Biertrinken und Gscheiddaherredn...
Thunderstryker hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Thunderstryker hat geschrieben:Die langweiligen und kraftlosen Priest wären sicher eine gute Pausen-und Einkaufsband am KiT.
Nananana, werter Jungspund (ich glaube, das ist das erste mal, dass ich dieses Wort benutze, und diesmal zurecht! Ich werd alt...), solange der Teleprompter funktioniert, sind Priest live schon noch mächtig. Wenn ich also des Pavlos' Post weiterinterpretiere, dann spielen Priest 2016 auf dem Kit eine Headlinershow zum 20-jährigen Jubiläum des "Turbo"-Albums, SATAN sind der Headliner vom Freitag. FATES WARNING sind Coheadliner, ebenso wie SAVIOR MACHINE, und TYKETTO sind der Samstags-Opener, während man verkatert die Plattenstände durchwühlt - oder alternativ eine Pausenband zum auf dem Zeltplatz Biertrinken und Gscheiddaherredn...
Ich weiß ja, dass es der alten Garde hier anders geht, aber ich hab bei Priest im heutigen Zustand ein wenig Mitleid und das Bedürfnis, den tapsigen alten Herren (und dem blonden Jungbrunnen, der keiner ist) den Weg nach Hause zu zeigen. Aber wenn ich an den KiT-Auftritt von Warlord denke, passt so ein Act dann sicher auch..![]()
Fire Down Under hat geschrieben: TYKETTO sind der Samstags-Opener, während man verkatert die Plattenstände durchwühlt - oder alternativ eine Pausenband zum auf dem Zeltplatz Biertrinken und Gscheiddaherredn...
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 2 Gäste