Moderator: Loomis
TheSchubert666 hat geschrieben:Richtig, Achim. Sag´s den Leute hier im Board.
Die Scheibe kann was.
"Devil Seed" zerhackt den Vorgänger in kürzester Zeit, da bleibt kein Auge trocken.
"Shark Attack", "Back from the Grave" oder "Killing Floor" sind granatenstarke Banger, die den meisten hier gefallen sollten.
Und das die Plattenfirma zum Vinyl auch noch die CD beiliegt, sollte mehr Nachahmer finden.
SO mach der Metal SpaĂź.
Achim F. hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:Richtig, Achim. Sag´s den Leute hier im Board.
Die Scheibe kann was.
"Devil Seed" zerhackt den Vorgänger in kürzester Zeit, da bleibt kein Auge trocken.
"Shark Attack", "Back from the Grave" oder "Killing Floor" sind granatenstarke Banger, die den meisten hier gefallen sollten.
Und das die Plattenfirma zum Vinyl auch noch die CD beiliegt, sollte mehr Nachahmer finden.
SO mach der Metal SpaĂź.
Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass einem Heavy Metal Fan diese Scheibe nicht zusagt.
Die Scheibe hab ich jetzt ca. 10 mal durchgehört. Kein Schwachpunkt, sehr abwechslungsreich, tolle Riffs, starker Gesang und guter Sound. Fällt für mich unter die Kategorie Pflichtkauf!
Metalfranze hat geschrieben:Achim F. hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:Richtig, Achim. Sag´s den Leute hier im Board.
Die Scheibe kann was.
SO mach der Metal SpaĂź.
Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass einem Heavy Metal Fan diese Scheibe nicht zusagt.
Die Scheibe hab ich jetzt ca. 10 mal durchgehört. Kein Schwachpunkt, sehr abwechslungsreich, tolle Riffs, starker Gesang und guter Sound. Fällt für mich unter die Kategorie Pflichtkauf!
Dann wird ich die auch mal ordern.
Siebi hat geschrieben:FĂĽr mich haben die keine einzige schwache Scheibe am Start. Daumen hoch!
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste