Wolf-Devil Seed

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Wolf-Devil Seed

Beitragvon Achim F. » 2. Oktober 2014, 21:37

Das neue Album von "Wolf" hat definitiv seinen eigenen Thread verdient.
Habe das Album vorgestern via HRR zusammen mit der neuen "Sanctuary" erhalten.
Es hat mich schon beim ersten Durchgang begeistert. Die Jungs haben einfach das richtige Gespür für die perfekte Mischung aus Melodie und Härte. Neben vielen guten Stücken sind auch mindestens 3 Knaller und mit "Shark Attack" ein Oberknaller dabei! Auf der neuen "Priest" ist nicht ein Song der auch nur annähernd von solcher Qualität ist (ok, kein wirkliches Qualitätsmerkmal).
Die Vinyl Version enthält auch noch die CD des Albums bereit, so dass es keinen Grund gibt da nicht zuzugreifen!
Achim F.
METAL GOD

Re: Wolf-Devil Seed

Beitragvon TheSchubert666 » 3. Oktober 2014, 14:18

Richtig, Achim. Sag´s den Leute hier im Board.
Die Scheibe kann was.
"Devil Seed" zerhackt den Vorgänger in kürzester Zeit, da bleibt kein Auge trocken.
"Shark Attack", "Back from the Grave" oder "Killing Floor" sind granatenstarke Banger, die den meisten hier gefallen sollten.
Und das die Plattenfirma zum Vinyl auch noch die CD beiliegt, sollte mehr Nachahmer finden.
SO mach der Metal SpaĂź.
"Drei bringa vill z´samm, wenn zwaa ned neired´n!!"
Meine Sammlung : http://www.musik-sammler.de/sammlung/thewitchking
TheSchubert666
Metalizer

Beitragvon Achim F. » 3. Oktober 2014, 15:08

TheSchubert666 hat geschrieben:Richtig, Achim. Sag´s den Leute hier im Board.
Die Scheibe kann was.
"Devil Seed" zerhackt den Vorgänger in kürzester Zeit, da bleibt kein Auge trocken.
"Shark Attack", "Back from the Grave" oder "Killing Floor" sind granatenstarke Banger, die den meisten hier gefallen sollten.
Und das die Plattenfirma zum Vinyl auch noch die CD beiliegt, sollte mehr Nachahmer finden.
SO mach der Metal SpaĂź.

Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass einem Heavy Metal Fan diese Scheibe nicht zusagt.
Die Scheibe hab ich jetzt ca. 10 mal durchgehört. Kein Schwachpunkt, sehr abwechslungsreich, tolle Riffs, starker Gesang und guter Sound. Fällt für mich unter die Kategorie Pflichtkauf!
Achim F.
METAL GOD

Beitragvon Metalfranze » 3. Oktober 2014, 18:18

Achim F. hat geschrieben:
Die Scheibe kann was.
SO mach der Metal SpaĂź.

Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass einem Heavy Metal Fan diese Scheibe nicht zusagt.
Die Scheibe hab ich jetzt ca. 10 mal durchgehört. Kein Schwachpunkt, sehr abwechslungsreich, tolle Riffs, starker Gesang und guter Sound. Fällt für mich unter die Kategorie Pflichtkauf!

Dann wird ich die auch mal ordern.
Bild
Liaba lebendig ois normal!
Doom
Metalfranze
JOHN ARCH

Beitragvon Moppes » 3. Oktober 2014, 18:21

Ja, die ist wirklich prima geworden. Und die Cover Songs auf der Dingsbums-Edition von Priest (Rocka Rolla) und Q5 (Missing in Action) sind ebenfalls total klasse. <3
I wanna do bad things with you....
Moppes
JOHN ARCH

Beitragvon Achim F. » 3. Oktober 2014, 18:48

Metalfranze hat geschrieben:
Achim F. hat geschrieben:
Die Scheibe kann was.
SO mach der Metal SpaĂź.

Dann wird ich die auch mal ordern.

Solltest du:

Regler auf volle Pulle und dann los!!

Achim F.
METAL GOD

Beitragvon Siebi » 4. Oktober 2014, 14:05

FĂĽr mich die beste aller sogenannten Old School-Metal-Truppen. Zocken den Stil auch nicht erst seit gestern. Die letzten Vinyl-Scheiben kamen allesamt mit CD. FĂĽr mich haben die keine einzige schwache Scheibe am Start. Daumen hoch!
Siebi
Spaceman

Beitragvon Punisher » 5. Oktober 2014, 12:56

Siebi hat geschrieben:FĂĽr mich haben die keine einzige schwache Scheibe am Start. Daumen hoch!

Siebi - damit hast Du wirklich sowas von recht! :yeah:
Neue Scheibe kommt hier auch sehr bald ins Haus...tolle Band. Eine Headlinertour wäre hier mal etwas schönes. Oder auch mal wieder ein KIT-Gastspiel...

Bin noch am Grübeln - aber das könnte eine der wenigen Bands sein, die bei mir zu den "Faves der metallischen Neuzeit" zählen. Sollte ich hier mal zu einem Ergebnis kommen, werde ich das im entsprechenden Thread schreiben, :tong2:
Punisher
Prog-Rock-Fan

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe