Messiah's Kiss - Dragonheart

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon KuttenBjuf » 3. März 2007, 02:03

Sag mal jemand von euch was zur neuen Messiah's Kiss!

Ich fand die erste MK richtig geil, die zweite teilweise etwas zu lahm, aber immenroch gut.
Was muss ich von der dritte jetzt erwarten?

:)
KuttenBjuf
Teilzeit-Konzertbesucher

Beitragvon Storming the Gates » 3. März 2007, 11:44

Ich fand die erste ziemlich lahm...die zweite auch...und die dritte habe ich keine Lust mir anzuhören... ;)
TOP 5 2020
1. Hittman – Destroy All Humans
2. Glacier – The Passing Of Time
3. Stälker – Black Majik Terror
4. Cirith Ungol – Forever Black
5. Megaton Sword – Blood Hails Steel
Storming the Gates
Django

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 3. März 2007, 12:46

Ich fand Messiah´s Kiss noch nie so besonders und schließ´ mich STG einfach mal an. Wenn ich aktuellen deutschen Metal hören will, warte ich lieber auf die neue Titan Steele :P .
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon KuttenBjuf » 5. März 2007, 00:37

hätte nie gedacht, dass die Band einen SO großen Fankreis hier im Board hat :rolleyes: :P
Werd ich wohl mal selber reinhören müssen. Auf Reviews mir unbekannter Leute bei sonstwelchen urigen Webzines verlass ich mich nicht so gerne.

hulhu, findest du die Band auch langweilig?
Kauf doch mal das Album und sag mir Bescheid wies ist :) Bekomsmt auch nen Schoppe aufm KIT...oder so

ein review eines Webzines
Zwei schnellere Nummern am Anfang, danach der übliche Midtempo-Stampfer - klingt nach einem Einstiegstrio eines Power Metal-Gigs. Bingo! Traditioneller kann man deutschen Heavy Metal wohl nicht spielen. Die Zielgruppe, die "Dragonheart" lieben wird, hört gerne Primal Fear, Grave Digger oder vielleicht sogar Paragon. Wie dieses Spektrum ist aber auch der musikalische Freiraum limitiert. Kompromisse? Bloß nicht. Keyboards? Wohl bekloppt?! Eunuchengesang? Pfui! Gradlinig und mit mächtig Dampf in der Tube wird hier 11 mal blitzblanker Teutonenstahl kredenzt. Mit fettem Sound und unbestrittener instrumentaler Klasse.
Ich werde bloss das Gefühl nicht los, dass ich trotzdem lieber 'ne ältere Judas Priest auflege um mich für oder auf der nächsten Party einzustimmen. "Dragonheart" ist gut. Nicht mehr und nicht weniger. (sw)

- 7/10 -

Warum bekommen so Leute Promos?
Man is das alles unterirdisch, der typisch dumme "lieber ne Priest Scheibe"-Absatz bringt mich doch schon wieder auf die Palme.
Und warum gibts nach dem review trotzdem 7 Punkte?
gott oh gott...
KuttenBjuf
Teilzeit-Konzertbesucher

Beitragvon Cthulhu » 5. März 2007, 02:21

Hab auch nix von Messiah's Kiss. Was ich aber kenne ist nicht schlecht. Aber MK ist so eine typische Band, von der man in ein paar Jahren sämtliche Scheiben für 3,99 bei diversen Mailordern bekommt. Deswegen wart ich da noch und lege derweil lieber eine alte Priest auf... :P
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe