Hugin hat geschrieben:als derjenige der 10 Karten für die ganze zu Hause gebliebene Sippe kaufen will.
Siebi hat geschrieben:Raf, jetzt echt, glaubst Du, ein Großteil der Käufer wollen sich an den Karten bereichern? Ohne Zugang zur Halle, also den berechtigten Nachweis des Einlasses, dürften diese gar nicht so weit kommen. Hätte ich mich angestellt, wären auch ca. 15 Ticktes fällig gewesen, nur soviel dazu. Aber ich machte im Vorfeld den Fates Warning-Jüngern aus Arbeit und Spezlkreis, der nicht vor Ort war, bereits klar, dass die gar nicht so humane Schlange beim örtlichen Backwarenmeister die einzige ist, wo ich mich freiwillig anstelle.
Siebi hat geschrieben:@Hugin. Ähm, als Redakteur durftest Du auch so rein, da lebt sich's einfacher. Deine Karte wollte keiner mehr geschenkt, soviel zum Ticketwahn.
Siebi hat geschrieben:Raf, genau, das ist alles Glaskugeln bis jetzt. Wenn der Veranstalter am Merchstand die Tickets in unbegrenzter Zahl pro Nase verkauft und diese Nase das Angebot nutzt, ja, was soll ich dann kritisieren? Wenn man mir die letzte Brez'n für die armen Kinder am gut gefüllten Samstagstresen des örtlichen Bäckers wegschnappt, was ist das dann? Hat sich der Vorgänger auf meine Kosten (welche?) bereichert, weil er die letzten 23 Brez'n fürs Weißwurstgelage mitgenommen hat? Mir ist die Aufregung einfach nicht klar oder ich sehe die scheinbare Verschwörung nicht. Und noch etwas, schwarze Schafe gibt es überall, aber a priori alles zu verdammen, hm...
Loomis hat geschrieben:Hugin hat geschrieben:als derjenige der 10 Karten für die ganze zu Hause gebliebene Sippe kaufen will.
Nicht, dass Du das jetzt allen unterstellen wolltest. Aber dass jemand 5 oder mehr Tickets für sich und seine Kumpels kauft die einfach 10m weiter hinten stehen und es für Schwachsinn halten, dass sich jeder einzeln anstellt und bedienen lässt soll auch vorgekommen sein.
Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste