Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:MetalChris87 hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Die Scheibe ist die beste seit der Crimson Idol...mit Weltklasse Songs...
ist das jetzt ironisch?
Nein.
Aber jetzt.

Moderator: Loomis
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:MetalChris87 hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Die Scheibe ist die beste seit der Crimson Idol...mit Weltklasse Songs...
ist das jetzt ironisch?
Nein.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Nö, ich mein das wirklich ernst....mir haben die letzten zwei sehr gut gefallen, die neue toppt das aber locker.
Siebi hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Nö, ich mein das wirklich ernst....mir haben die letzten zwei sehr gut gefallen, die neue toppt das aber locker.
Jawoll, heiz die Stimmung nur an, recht so. Wird eh schon sehnsĂĽchtig erwartet. Evtl. sogar als LP, wobei Napalm 20 Ă–cken fĂĽr die Do-LP verlangt. Immer dieser Gewissenskonflikt.
Siebi hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Nö, ich mein das wirklich ernst....mir haben die letzten zwei sehr gut gefallen, die neue toppt das aber locker.
Jawoll, heiz die Stimmung nur an, recht so. Wird eh schon sehnsĂĽchtig erwartet. Evtl. sogar als LP, wobei Napalm 20 Ă–cken fĂĽr die Do-LP verlangt. Immer dieser Gewissenskonflikt.
Pavlos hat geschrieben:
Hhhmmmm.....
TheSchubert666 hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:
Hhhmmmm.....
Hhhmmmm..... naja.....war auch nie de größte WASP-Fan, auch wenn das Debüt vom Schwarzie schon richtig gut war.
Fire Down Under hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Nö, ich mein das wirklich ernst....mir haben die letzten zwei sehr gut gefallen, die neue toppt das aber locker.
20 find' ich für 'ne Doppel-LP aber grad noch so im Rahmen. Vor allem wenn man bedenkt, dass bei manchen Weihnachtsmännern die Preise für Einzel-LPs sich schon langsam dieser Marke nähern...
Siebi hat geschrieben:Zur Nikolaus-Börse steig ich wieder in den kauf- und bierrauschigen Preisig-MDD-Ring.
tik hat geschrieben:Ich habe bisher 3 Songs von "Golgotha" gehört (Scream, Last Runaway + Shotgun) und muss sagen, ich bin schwer begeistert!
Ich mag die Stimme vom Herrn Lawless supergern, hätte jetzt aber nicht erwartet, dass mich ein neues Album nochmal begeistern könnte. Ich hatte WASP die letzten Jahre nicht mehr auf dem "Radar".
Na dann mal sehen, was das ganze Album kann...
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:tik hat geschrieben:Ich habe bisher 3 Songs von "Golgotha" gehört (Scream, Last Runaway + Shotgun) und muss sagen, ich bin schwer begeistert!
Ich mag die Stimme vom Herrn Lawless supergern, hätte jetzt aber nicht erwartet, dass mich ein neues Album nochmal begeistern könnte. Ich hatte WASP die letzten Jahre nicht mehr auf dem "Radar".
Na dann mal sehen, was das ganze Album kann...
Das sind zudem noch nichtmal ansatzweise die besten Songs!!
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste