Der WASP Thread

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Der WASP Thread

Beitragvon Siebi » 18. August 2015, 13:47

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
MetalChris87 hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Die Scheibe ist die beste seit der Crimson Idol...mit Weltklasse Songs...

ist das jetzt ironisch?

Nein.

Aber jetzt. :-D
Siebi
Spaceman

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 18. August 2015, 13:53

Nö, ich mein das wirklich ernst....mir haben die letzten zwei sehr gut gefallen, die neue toppt das aber locker.
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Siebi » 18. August 2015, 14:06

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Nö, ich mein das wirklich ernst....mir haben die letzten zwei sehr gut gefallen, die neue toppt das aber locker.

Jawoll, heiz die Stimmung nur an, recht so. Wird eh schon sehnsĂĽchtig erwartet. Evtl. sogar als LP, wobei Napalm 20 Ă–cken fĂĽr die Do-LP verlangt. Immer dieser Gewissenskonflikt.
Siebi
Spaceman

Beitragvon Metalfranze » 18. August 2015, 14:58

Siebi hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Nö, ich mein das wirklich ernst....mir haben die letzten zwei sehr gut gefallen, die neue toppt das aber locker.

Jawoll, heiz die Stimmung nur an, recht so. Wird eh schon sehnsĂĽchtig erwartet. Evtl. sogar als LP, wobei Napalm 20 Ă–cken fĂĽr die Do-LP verlangt. Immer dieser Gewissenskonflikt.

Brauchst ja blos zu warten, dann kostet sie bei Blast wieder nen Zehner !
Bild
Liaba lebendig ois normal!
Doom
Metalfranze
JOHN ARCH

Beitragvon Fire Down Under » 18. August 2015, 19:33

Siebi hat geschrieben:

20 find' ich für 'ne Doppel-LP aber grad noch so im Rahmen. Vor allem wenn man bedenkt, dass bei manchen Weihnachtsmännern die Preise für Einzel-LPs sich schon langsam dieser Marke nähern...
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Fire Down Under
Rumpel-Pirat

Beitragvon TheSchubert666 » 18. August 2015, 21:23

Pavlos hat geschrieben:

Hhhmmmm.....

Hhhmmmm..... naja.....war auch nie de größte WASP-Fan, auch wenn das Debüt vom Schwarzie schon richtig gut war.
"Drei bringa vill z´samm, wenn zwaa ned neired´n!!"
Meine Sammlung : http://www.musik-sammler.de/sammlung/thewitchking
TheSchubert666
Metalizer

Beitragvon Fire Down Under » 18. August 2015, 21:59

TheSchubert666 hat geschrieben:
Pavlos hat geschrieben:

Hhhmmmm.....

Hhhmmmm..... naja.....war auch nie de größte WASP-Fan, auch wenn das Debüt vom Schwarzie schon richtig gut war.

Nicht nur das Debüt, oide Lätsch'n!

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Fire Down Under
Rumpel-Pirat

Beitragvon Siebi » 19. August 2015, 10:48

Fire Down Under hat geschrieben:
Siebi hat geschrieben:

20 find' ich für 'ne Doppel-LP aber grad noch so im Rahmen. Vor allem wenn man bedenkt, dass bei manchen Weihnachtsmännern die Preise für Einzel-LPs sich schon langsam dieser Marke nähern...

Ei no, aber Porto kommt auch hinzu und dann biste aus Austria noch einen Fünfer mehr los. Für eine Sammelbestellung fehlt es aktuell an monetärer Grundlage.

Satt an neuem Stoff bin ich auch, die Interessensliste wächst stetig, aber mei... Naa, ich kann warten oder greif bei Gelegenheit die günstigere CD ab. Zur Nikolaus-Börse steig ich wieder in den kauf- und bierrauschigen Preisig-MDD-Ring.
Siebi
Spaceman

Beitragvon Fire Down Under » 20. August 2015, 22:47

Siebi hat geschrieben:Zur Nikolaus-Börse steig ich wieder in den kauf- und bierrauschigen Preisig-MDD-Ring.

Oh das wird wieder was geben... :drunk:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Fire Down Under
Rumpel-Pirat

Beitragvon tik » 28. September 2015, 19:43

Ich habe bisher 3 Songs von "Golgotha" gehört (Scream, Last Runaway + Shotgun) und muss sagen, ich bin schwer begeistert!
Ich mag die Stimme vom Herrn Lawless supergern, hätte jetzt aber nicht erwartet, dass mich ein neues Album nochmal begeistern könnte. Ich hatte WASP die letzten Jahre nicht mehr auf dem "Radar".
Na dann mal sehen, was das ganze Album kann...
tik
JOHN ARCH

Beitragvon thorondor » 29. September 2015, 07:53

Da gehts mir ganz ähnlich. Ich hab nur Shotgun gehört (RH CD), aber das und die bisher guten Reviews haben gereicht um sie zu bestellen.
thorondor
JOHN ARCH

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 29. September 2015, 07:59

tik hat geschrieben:Ich habe bisher 3 Songs von "Golgotha" gehört (Scream, Last Runaway + Shotgun) und muss sagen, ich bin schwer begeistert!
Ich mag die Stimme vom Herrn Lawless supergern, hätte jetzt aber nicht erwartet, dass mich ein neues Album nochmal begeistern könnte. Ich hatte WASP die letzten Jahre nicht mehr auf dem "Radar".

Das sind zudem noch nichtmal ansatzweise die besten Songs!!
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Siebi » 29. September 2015, 08:39

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
tik hat geschrieben:Ich habe bisher 3 Songs von "Golgotha" gehört (Scream, Last Runaway + Shotgun) und muss sagen, ich bin schwer begeistert!

Das sind zudem noch nichtmal ansatzweise die besten Songs!!

*sabber* *lechz* *hechel* *stöhn*, frei nach Alfred E. Neumann.
Siebi
Spaceman

Beitragvon Franko » 30. September 2015, 07:44

W.A.S.P. = Genie + Wahnsinn
Während der aktuellen Tour wurden mal wieder einige Gigs von der Band ausfallen gelassen, sprich: die Band ist gar nicht erst erschienen (u.a.Berlin) .mhmpf:
You Better ROCK (It Up)!!!
Bild
Franko
Leather Lucifer

Beitragvon Pavlos » 30. September 2015, 21:04

Die neue Scheibe wird ĂĽberall abgefeiert, da bin ich wirklich mal gespannt drauf.

Die Titelstory im RH liest sich gut, lässt aber die ein oder andere unangenehme Frage vermissen. Wenn man im Review schon andeutet, dass da evtl. ein Drum PC trommelt, dann kann man da auch ruhig mal im Interview nachhaken, oder?! Selbiges hätte man auch bzgl. des blutarmen Gigs auf dem letztjährigen hauseigenen Festival machen können. Und die Sache mit dem Playback bei "Live" Gigs wäre auch mal die ein oder andere Frage wert gewesen, von den recht kurzen Setlisten ganz zu schweigen.
Pavlos
Ambassador Of Love

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe