Hugin hat geschrieben: Eher an irgend eine Ami-Thrash-Combo, die mir auf der Zunge liegt, aber grad nicht heraus will.
Manowar?
Ups, hab mich verlesen. Dachte, da stand jetzt "Ami-Trash-Combo"...
Moderator: Loomis
Hugin hat geschrieben: Eher an irgend eine Ami-Thrash-Combo, die mir auf der Zunge liegt, aber grad nicht heraus will.
Kubi hat geschrieben:Ja, ich bin ja bekannt dafür die "alten Hasen" schlechtzureden und nur neue, frische Bands gut zu finden.![]()
Thunderstryker hat geschrieben:Das hört sich so an, als würde ein verwirrter Obdachloser mich von einer Seitenstraße aus anbrüllen.
TheSchubert666 hat geschrieben:Thunderstryker hat geschrieben:Das hört sich so an, als würde ein verwirrter Obdachloser mich von einer Seitenstraße aus anbrüllen.
Gib ihm nen Euro und dann singt er dir vielleicht ein paar liebliche Arien ins Ohr.
imperator hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:Thunderstryker hat geschrieben:Das hört sich so an, als würde ein verwirrter Obdachloser mich von einer Seitenstraße aus anbrüllen.
Gib ihm nen Euro und dann singt er dir vielleicht ein paar liebliche Arien ins Ohr.
Ach Schubi, hör nicht drauf wat hier wieder palavert wird. Die neue Slayer ist gut Punkt.![]()
Siebi hat geschrieben:imperator hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:Thunderstryker hat geschrieben:Das hört sich so an, als würde ein verwirrter Obdachloser mich von einer Seitenstraße aus anbrüllen.
Ach Schubi, hör nicht drauf wat hier wieder palavert wird. Die neue Slayer ist gut Punkt.![]()
![]()
![]()
Kein AA??? Geht's Dir gut, Ralf?
imperator hat geschrieben:Ansonsten: Neue Slayer gut, neue Maiden gut, neue Motörhead gut und neue Speedtrap alsoluter Kracher.![]()
imperator hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:imperator hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:Thunderstryker hat geschrieben:Das hört sich so an, als würde ein verwirrter Obdachloser mich von einer Seitenstraße aus anbrüllen.
![]()
![]()
Kein AA??? Geht's Dir gut, Ralf?
Nee Siebi alles bestens, bis auf das die Idioten aus Mönchengladbach gestern wieder abgekackt sind und somit den letzten Tabellenplatz gefestigt haben.
Ansonsten: Neue Slayer gut, neue Maiden gut, neue Motörhead gut und neue Speedtrap alsoluter Kracher.![]()
imperator hat geschrieben:bis auf das die Idioten aus Mönchengladbach gestern wieder abgekackt sind und somit den letzten Tabellenplatz gefestigt haben.
Schnuller hat geschrieben:Für mich ist die neue Slayer der gleiche Kram, den die seit der "Divine Intervention" machen. Der Sound ballert etwas mehr, aber sonst ist das leider Slayer-as-usual. Repentless ist cool und das Highlight. "Take Control" und "Atrocity Vendor" fangen mit geilen Riffs an, die man aber dann nie wieder hört. Ansonsten bliebt nach gut 10 durchläufen kaum was hängen. Es klingt nach Slayer und ist gut gemacht, mehr aber auch nicht. Bei den schnellen Songs wiederholt sich das "War Ensemble" Riff andauernd (quasi)...nö...ich bin eher enttäuscht.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste