SLAYER signs exclusive deal with Nuclear Blast

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: SLAYER signs exclusive deal with Nuclear Blast

Beitragvon Fire Down Under » 9. September 2015, 22:34

Hugin hat geschrieben: Eher an irgend eine Ami-Thrash-Combo, die mir auf der Zunge liegt, aber grad nicht heraus will.

Manowar?

Ups, hab mich verlesen. Dachte, da stand jetzt "Ami-Trash-Combo"...
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Fire Down Under
Rumpel-Pirat

Beitragvon Hugin » 9. September 2015, 22:36

Kubi hat geschrieben:Ja, ich bin ja bekannt dafür die "alten Hasen" schlechtzureden und nur neue, frische Bands gut zu finden. :tong2:

Das habe ich ja nun nicht mal ansatzweise behauptet, oder? :tong2:

Dein Beitrag hat hier zwar den Auslöser geliefert, aber mir ging's eigentlich ganz allgemein um das Phänomen, dass (hier und anderswo) regelmäßig in den Threads zu den neuen Alben irgendwelcher großer Bands wahlweise die These kommt, dass das Album doch keinen jucken würde, wenn nicht SLAYER draufstünde, oder aber auf den tollen Newcomer XYZ hingewiesen wird, der ja aktuell viel besser sei als SLAYER, was aber leider keinen jucke.

Hättest du geschrieben, dass du es schade findest, dass HARLOTT nicht so viele Scheiben verkauft wie SLAYER, hätte ich nichts gesagt und dir schweigend zugestimmt. Du hast aber geschrieben, dass du es schade findest, dass SLAYER zigmal mehr verkauft, und das klingt für mich halt ein bisschen missgünstig, verstärkt durch die Aussage, dass die Leute das "falsche" Thrash-Album kaufen würden. Zumal das m.E. nicht veranlasst ist, weil du ja selbst die SLAYER-Scheibe als "ordentlich" bezeichnest, und es doch völlig logisch ist, dass eine Band, die Hunderttausende über Jahrzehnte hart und beharrlich erarbeitete Fans "ordentlich" bedient, an diese Leute eben auch entsprechend mehr verkauft als der Newcomer an die Stammkundschaft im JuZ Alt-Hengstenberg und die eigenen Facebook-Freunde. Für mich steht das auch nicht außer Verhältnis, sondern das ist verdientermaßen so, dass SLAYER so viel verkauft, weil die Band ihren Fans eben entsprechend viel bedeutet. Da muss HARLOTT halt noch eine Weile dran arbeiten, den Leuten so wichtig zu werden, dass sie der Band den Vertrauensvorschuss, die Treue und das Interesse entgegen bringen.

Davon abgesehen ist es natürlich völlig legitim, der SLAYER-Gemeinde HARLOTT zu empfehlen!
<3
"It takes a thousand fans from any other band to make one Manowarrior!"
- Sir Dr. Joey DeMaio, 2012

Primitivsoundkunst: http://www.morbid-alcoholica.com/

2016 A.Y.P.S. = 0 A.R.C.U.
Hugin
Leather Lucifer

Beitragvon Flossensauger » 9. September 2015, 22:42

Slayer sind mir egal, aber wenn Hugin statt

dem verdientem JuZ Alt-Hengstenberg das AJZ Stinkdrüse und das JuZi Schimmelkotze erwähnt hätte,

wäre es ein richtig gutes Posting.
Flossensauger
JOHN ARCH

Beitragvon Thunderstryker » 11. September 2015, 16:38

Von einem Problem zum Nächsten. Ich hatte ursprünglich Angst, dass das miese, Hardcore-lastige Songwriting Kerry Kings das größte Problem werden würde; das ist nun weniger der Fall, dafür klingt Tom Araya einfach nur noch schlimm. Das hört sich so an, als würde ein verwirrter Obdachloser mich von einer Seitenstraße aus anbrüllen.
Thunderstryker
Progressive-Metal-Sammler

Beitragvon TheSchubert666 » 11. September 2015, 17:30

Thunderstryker hat geschrieben:Das hört sich so an, als würde ein verwirrter Obdachloser mich von einer Seitenstraße aus anbrüllen.

Gib ihm nen Euro und dann singt er dir vielleicht ein paar liebliche Arien ins Ohr.
"Drei bringa vill z´samm, wenn zwaa ned neired´n!!"
Meine Sammlung : http://www.musik-sammler.de/sammlung/thewitchking
TheSchubert666
Metalizer

Beitragvon imperator » 11. September 2015, 17:56

TheSchubert666 hat geschrieben:
Thunderstryker hat geschrieben:Das hört sich so an, als würde ein verwirrter Obdachloser mich von einer Seitenstraße aus anbrüllen.

Gib ihm nen Euro und dann singt er dir vielleicht ein paar liebliche Arien ins Ohr.

Ach Schubi, hör nicht drauf wat hier wieder palavert wird. Die neue Slayer ist gut Punkt. :yeah: :yeah:
Aus einem traurigen Arsch kommt niemals ein fröhlicher Furz.

Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/metalobermeister
imperator
METAL GOD

Beitragvon Ulle » 11. September 2015, 19:17

Fand sie beim ersten Durchlauf fast etwas zahm und langsam. Mal weiter beobachten.
Da der Araya seit 20 Jahren keine Hooks mehr bringt, hab ich bei der neuen Platte auch keine erwartet...und keine bekommen :lol:
Schlecht war das Gehörte bisher aber mit Ausnahme des "Stillness"-Dingens nicht.
Ulle
Sacred Metal-Legende

Beitragvon TheSchubert666 » 11. September 2015, 19:46

Im Mittelteil ist die Platte etwas langsam, muß ich zustimmen.
Aber ansonsten wächst das Album bei jedem Durchlauf.
Wunderbar. Bin nun selbst überrascht.

Hier noch das offizielle "Repentless"-Video. Blut, Satan, Gemetzel, Slayer.
"Drei bringa vill z´samm, wenn zwaa ned neired´n!!"
Meine Sammlung : http://www.musik-sammler.de/sammlung/thewitchking
TheSchubert666
Metalizer

Beitragvon Siebi » 12. September 2015, 01:00

imperator hat geschrieben:

Ach Schubi, hör nicht drauf wat hier wieder palavert wird. Die neue Slayer ist gut Punkt. :yeah: :yeah:

:ehm: :oh2:
Kein AA??? Geht's Dir gut, Ralf?
Siebi
Spaceman

Beitragvon imperator » 12. September 2015, 13:45

Siebi hat geschrieben:

Nee Siebi alles bestens, bis auf das die Idioten aus Mönchengladbach gestern wieder abgekackt sind und somit den letzten Tabellenplatz gefestigt haben.
Ansonsten: Neue Slayer gut, neue Maiden gut, neue Motörhead gut und neue Speedtrap alsoluter Kracher. :yeah: :yeah:
Aus einem traurigen Arsch kommt niemals ein fröhlicher Furz.

Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/metalobermeister
imperator
METAL GOD

Beitragvon Hugin » 12. September 2015, 20:23

imperator hat geschrieben:Ansonsten: Neue Slayer gut, neue Maiden gut, neue Motörhead gut und neue Speedtrap alsoluter Kracher. :yeah: :yeah:

Speedtrap nicht gehört, sonst 100% bei dir!
"It takes a thousand fans from any other band to make one Manowarrior!"
- Sir Dr. Joey DeMaio, 2012

Primitivsoundkunst: http://www.morbid-alcoholica.com/

2016 A.Y.P.S. = 0 A.R.C.U.
Hugin
Leather Lucifer

Beitragvon Siebi » 12. September 2015, 20:51

Siebi hat geschrieben:

Nee Siebi alles bestens, bis auf das die Idioten aus Mönchengladbach gestern wieder abgekackt sind und somit den letzten Tabellenplatz gefestigt haben.
Ansonsten: Neue Slayer gut, neue Maiden gut, neue Motörhead gut und neue Speedtrap alsoluter Kracher. :yeah: :yeah:

Der VfL aus MG ist wirklich seltsam, schade das.
Bei mir neue Slayer "ja mei", neue Maiden "Oh mei o mei", neue Motörhead geil und neue Speedtrap kommt erst noch. :yeah:
Siebi
Spaceman

Beitragvon Mirco » 12. September 2015, 21:34

imperator hat geschrieben:bis auf das die Idioten aus Mönchengladbach gestern wieder abgekackt sind und somit den letzten Tabellenplatz gefestigt haben.

<3 :yeah: :yeah: :yeah:
"Wir wollen eure Hirne aus der Schädeldecke nehmen, ein wenig mit ihnen herumspielen und sie dann verkehrt herum wieder einsetzen."
(Chris Reifert, Autopsy)

Zum Protzen: https://www.musik-sammler.de/sammlung/minimeini/
Mirco
JOHN ARCH

Beitragvon Schnuller » 14. September 2015, 08:39

Für mich ist die neue Slayer der gleiche Kram, den die seit der "Divine Intervention" machen. Der Sound ballert etwas mehr, aber sonst ist das leider Slayer-as-usual. Repentless ist cool und das Highlight. "Take Control" und "Atrocity Vendor" fangen mit geilen Riffs an, die man aber dann nie wieder hört. Ansonsten bliebt nach gut 10 durchläufen kaum was hängen. Es klingt nach Slayer und ist gut gemacht, mehr aber auch nicht. Bei den schnellen Songs wiederholt sich das "War Ensemble" Riff andauernd (quasi)...nö...ich bin eher enttäuscht.
Schnuller
JOHN ARCH

Beitragvon Franko » 14. September 2015, 11:56

Schnuller hat geschrieben:Für mich ist die neue Slayer der gleiche Kram, den die seit der "Divine Intervention" machen. Der Sound ballert etwas mehr, aber sonst ist das leider Slayer-as-usual. Repentless ist cool und das Highlight. "Take Control" und "Atrocity Vendor" fangen mit geilen Riffs an, die man aber dann nie wieder hört. Ansonsten bliebt nach gut 10 durchläufen kaum was hängen. Es klingt nach Slayer und ist gut gemacht, mehr aber auch nicht. Bei den schnellen Songs wiederholt sich das "War Ensemble" Riff andauernd (quasi)...nö...ich bin eher enttäuscht.

Danke für's Feedback, deswegen wird's auch nicht gekauft.
You Better ROCK (It Up)!!!
Bild
Franko
Leather Lucifer

VorherigeNächste

Zurück zu Heavy Metal Universe