Killmister hat geschrieben:F. Kommandöh hat geschrieben:Killmister hat geschrieben:F. Kommandöh hat geschrieben:Killmister hat geschrieben:Mephistopheles hat geschrieben:AuĂerdem habe ich dieses Jahr erst die Scorpions fĂŒr mich entdeckt ...
Savage Amusement nicht vergessen, macht jede Autofahrt zur Sause, heute erst getestet!!! Hits, saftige Riffs und eine Hammerproduktion brachten die Verkleidung vom Volvo zum Klingen!
Also ich habe auch 'nen Volvo, aber die "Savage Amusement" wĂŒrde ich dem so schnell nicht antun, dem guten Schwedenboy
Ist deiner schon sooo alt ?
S 40, Baujahr 1998, die abgetragene Schaluppe meiner Eltern. Ich liebe die Karre.
Aber was hat das damit zu tun, dass die "Savage Amusement" ein ziemliches ScheiĂalbum ist?
Streite hier nicht rum, verrate mir lieber, ob und wann in ThĂŒringer ĂŒber die Feiertage gute Livemusik zu sehen ist!
Die ersten 3 sind tolle Rocksongs und Passion Rules The Game ist ein echter Kracher, dann wird es gewöhnlich...
Volvo, meiner, 850, ist zudem ein fahrendes Hotelzimmer!
HÀhÀhÀhÀhÀ! StÀnkern macht Bock.
Konzerttechnisch: Ui, keine Ahnung. Am Heiligabend spielen meine Kumpels von den Mole Rats im Erfurter Tiko, flott gerotzter Rock & Roll, bissl wie ganz frĂŒhe Hellacopters oder so (was die Band selbst allerdings bestreitet), weiĂ aber selber noch nicht, ob ich hinkomme, werde notgedrungen auch bei meinen Eltern aufm Lande sein mĂŒssen :( Aber vll. hau ich die Nacht wieder nach Hause ab. Hölle, ich hasse Weihnachten...
Am 26. gibt's ebenfalls im tiko Doowoop, Rhythm & Blues und sonstige ururalte Tanzmusik vom geliebten schwarzen Gescheib, da werd ich mich evtl. auch rumtreiben. Auch am 26. ist ein Konzert im Erfurter From Hell mit mir sĂ€mtlich unbekannten Bands, Benefiz fĂŒr die Kinderkrebshilfe. Noble Sache, aber musikalisch wohl nix fĂŒr mich. Wo steckst du denn ĂŒber die Fyertage?
Betreff Volvo: Ui, ein Kombi! Sauber!