Moderator: Loomis
Siebi hat geschrieben:Weil ich es jetzt öfters gelesen habe. Warum stimmt man für eine Scheibe, obwohl man die Platte Scheiße findet, sorry, die CD im Regal verschwindet oder zu lang ist oder grottigen Sound hat? Weil's halt die Lieblingsband ist? Ähm, ja, okay, auch eine Art Tournament. Es geht doch um die Scheiben, also deren Musik, Produktion, Instrumentierung, Songs, Sound, Cover, Soli, etc.- und nicht um "Weil-ich-die-Band-lieber-mag"? Komische Welt, versteh ich nicht. Mein Problem, ei weiß. Rock on!
Hofi hat geschrieben:Naja, wenn mir die Exodus besser gefalle würde hätte ich natürlich für sie gestimmt. Tut sie aber nicht.
Der Sieger aus Priest/Exodus kommt in der nächsten Runde gegen Opeth/Mausoleum Gate. Da stimme ich dann sicher für Opeth oder die Gate, da mir beide besser zusagen als die neue Priest. Alles ganz logisch oder?
Hofi hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Weil ich es jetzt öfters gelesen habe. Warum stimmt man für eine Scheibe, obwohl man die Platte Scheiße findet, sorry, die CD im Regal verschwindet oder zu lang ist oder grottigen Sound hat? Weil's halt die Lieblingsband ist? Ähm, ja, okay, auch eine Art Tournament. Es geht doch um die Scheiben, also deren Musik, Produktion, Instrumentierung, Songs, Sound, Cover, Soli, etc.- und nicht um "Weil-ich-die-Band-lieber-mag"? Komische Welt, versteh ich nicht. Mein Problem, ei weiß. Rock on!
Naja, wenn mir die Exodus besser gefalle würde hätte ich natürlich für sie gestimmt. Tut sie aber nicht.
Der Sieger aus Priest/Exodus kommt in der nächsten Runde gegen Opeth/Mausoleum Gate. Da stimme ich dann sicher für Opeth oder die Gate, da mir beide besser zusagen als die neue Priest. Alles ganz logisch oder?
Hugin hat geschrieben:Hofi hat geschrieben:Naja, wenn mir die Exodus besser gefalle würde hätte ich natürlich für sie gestimmt. Tut sie aber nicht.
Ach, das weiß man schon... soso... bin immer für freies Losen.![]()
Bei mir ist der Sieger dann wieder klar Priest, denn Opeth fällt bei mir so eher in die "geh mir fort"-Kategorie, und Mausoleum Gate... jooooo...
Hätte vielleicht mal selbst was nominieren sollen. The Deathtrip, oder so. Oder Isvind. Halt was Gutes. Wäre aber eh in Runde 1 baden gegangen, daher egal. Hab leider die Nominierungen verpasst.
Siebi hat geschrieben:Opeths "Still Life" finde ich ganz gelungen, den Sound der "Heritage" warm angenehm reduziert, der Rest des Schaffens Akerfeldts bewegt mich nicht in dem Maße.
Siebi hat geschrieben:Hofi hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Weil ich es jetzt öfters gelesen habe. Warum stimmt man für eine Scheibe, obwohl man die Platte Scheiße findet, sorry, die CD im Regal verschwindet oder zu lang ist oder grottigen Sound hat? Weil's halt die Lieblingsband ist? Ähm, ja, okay, auch eine Art Tournament. Es geht doch um die Scheiben, also deren Musik, Produktion, Instrumentierung, Songs, Sound, Cover, Soli, etc.- und nicht um "Weil-ich-die-Band-lieber-mag"? Komische Welt, versteh ich nicht. Mein Problem, ei weiß. Rock on!
Naja, wenn mir die Exodus besser gefalle würde hätte ich natürlich für sie gestimmt. Tut sie aber nicht.
Völlig logisch für einen Schwaben.![]()
Enthalte mich, wenn Exodus ausziehen aus dem Wettbewerb, dann ganz gönnerhaft. Wenn mir was nicht zusagt, auch in einem Vergleich, für was soll ich dann stimmen? Ihr macht das schon richtig, ich versteh eh nicht alles auf dieser Welt, von daher, hehe.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste