Moderator: Loomis
Hofi hat geschrieben:Entweder will ich Opeth hören, oder eben gleich den Wilson.
Pavlos hat geschrieben:Hofi hat geschrieben:Entweder will ich Opeth hören, oder eben gleich den Wilson.
Das sind aber zwei völlig verschiedene Baustellen. Beim Sound sind da logischerweise Parallelen auszumachen, aber in Sachen Songwriting, Atmosphäre und Feeling geht das dermaßen stark auseinander, dass Dein Vergleich (für mich) keinen Sinn macht.
Hugin hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Hofi hat geschrieben:Entweder will ich Opeth hören, oder eben gleich den Wilson.
Das sind aber zwei völlig verschiedene Baustellen. Beim Sound sind da logischerweise Parallelen auszumachen, aber in Sachen Songwriting, Atmosphäre und Feeling geht das dermaßen stark auseinander, dass Dein Vergleich (für mich) keinen Sinn macht.
Für mich schon: Ich weiß bei beiden, dass ich sie definitiv nicht hören will.
![]()
Siebi, zufrieden?
Pavlos hat geschrieben:Hofi hat geschrieben:Entweder will ich Opeth hören, oder eben gleich den Wilson.
Mousika hat geschrieben:Vollrotz?! Hafenkäse?!
Opeth verliert gegen Mausoleum Gate?! Schiet happens?! Ahahaha…
Pale Communion ist für mich einstück. Von Anfang bis Ende Wärmestoff. U. a. auch ein Album das mich 2015 immer mal wieder aufgerichtet, beruhigt und sortiert hat.
Mausoleum Gate werde ich mir mit dem Sänger nicht anhören können.
Siebi hat geschrieben:Mousika hat geschrieben:Vollrotz?! Hafenkäse?!
Opeth verliert gegen Mausoleum Gate?! Schiet happens?! Ahahaha…
Pale Communion ist für mich einstück. Von Anfang bis Ende Wärmestoff. U. a. auch ein Album das mich 2015 immer mal wieder aufgerichtet, beruhigt und sortiert hat.
Mausoleum Gate werde ich mir mit dem Sänger nicht anhören können.
Stimme fĂĽr fĂĽnf bis sieben Halbe Freibier meiner Wahl gerne fĂĽr Opeth.![]()
P.S.: Meinen direkte Rede verwendeten Stammtisch-Jargon bitte nicht wortwörtlich nehmen. Herr Akerfeldt lacht über mich armen Internetmaulhelden nur, wenn er die A-Saite weise zart erklingen lässt. Muss man sportlich nehmen.
Mousika hat geschrieben:Ich finde die DM-Alben von Opeth ja doof.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste