Moderator: Loomis
Tillmann hat geschrieben:Danke dir!!! Wie groß muss man sich den Z Bau denn vorstellen? HIrsch / 2?
Fire Down Under hat geschrieben:Was für ein genialer Abend war das gestern.
Fire Down Under hat geschrieben:Bla bla bla...
Ein perfekter Abend ohne Schwächen. Und während ich diese Zeilen hier tippte, lief die "The Formulas of Death", die ich bisher kaum gehört und nie verstanden habe und es scheint, als würde die Scheibe nun endlich zünden. Alles wird gut!
TheSchubert666 hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Bla bla bla...
Ein perfekter Abend ohne Schwächen. Und während ich diese Zeilen hier tippte, lief die "The Formulas of Death", die ich bisher kaum gehört und nie verstanden habe und es scheint, als würde die Scheibe nun endlich zünden. Alles wird gut!
Schick geschrieben der Herr.
Und bzgl. der "Formulas of Death":
ein ganz ganz großes überzeugendes Album, da passt jede Note, die Atmosphäre, alles. Grandios.
Fire Down Under hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Bla bla bla...
Schick geschrieben der Herr.
Und bzgl. der "Formulas of Death":
ein ganz ganz großes überzeugendes Album, da passt jede Note, die Atmosphäre, alles. Grandios.
Lief gestern dann noch 3x und jetzt gerade auch wieder. Die Scheibe wächst!
Darth Bane hat geschrieben:Sacred Reich sind für'n 26.7. im Backstage angekündigt,dürfte zum Free& Easy sein,wie wärs mit nem bissl surfen
thommy hat geschrieben:Darth Bane hat geschrieben:Sacred Reich sind für'n 26.7. im Backstage angekündigt,dürfte zum Free& Easy sein,wie wärs mit nem bissl surfen
Jawohl, super Sache!!
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 20 Gäste