Moderator: Loomis
Kubi hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:Kubi hat geschrieben:Killmister hat geschrieben:Der Loomis wÀre ein netter Kerl, aber er muss stÀndig auf der tollen La Razza rumhacken![]()
Ja. Und deshalb ist der Loomis doof. So einfach ist das. WĂŒrde gerne wissen, wo er bei "La Raza" "Alternative-EinflĂŒsse" hört. Wenn er das bei mir geschrieben hĂ€tte, wĂ€re er hochkant rausgeflogen.
Und was ist dann der Dawnrider? Der findet La Raza und Win Hands Down doof!
Der kommt erst gar nicht da rein, wo du wieder rausfliegst. FĂŒr den muss ich erst noch einen Begriff erfinden.
Loomis hat geschrieben:
Angur - Ego
zuweilen klingt er wie Kristian Vikernes auf der Fallen oder der Belus.
Acrylator hat geschrieben::lol:
Wobei "La Raza" zumindest eindeutig kein Heavy Metal ist. Ich hÀtte es auch irgendwo im modernen Hardrock mit Alternative-Einschlag verortet.
Fire Down Under hat geschrieben:Ich lese beim Threadtitel hier jedes Mal "Louis MMXV"...
Die ENSLAVED fehlt mir noch, muss aber unbedingt noch ran. Die "Axioma Ethica Odini" finde ich völlig ĂŒberragend, da wird mir die "In Times" wahrscheinlich auch gut reinlaufen.
Ebenso muss die DHG auch noch her, vor ein paar Tagen kam hier erst die "Supervillain Outcast" (mit Kvohst am Gesang) an. FORTID werde ich mir bei Gelegenheit mal anhören.
Hugin hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Ich lese beim Threadtitel hier jedes Mal "Louis MMXV"...
Haha, geht mir auch so. Besser gesagt: ich denke immer direkt an "Louis XIV" und erwarte ziemliche AggroscheiĂe.
Hugin hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben::lol:
Wobei "La Raza" zumindest eindeutig kein Heavy Metal ist. Ich hÀtte es auch irgendwo im modernen Hardrock mit Alternative-Einschlag verortet.
Ich denke, dass Kubi das besser beurteilen kann als die meisten Leute hier, weil er im Gegensatz zu uns weiĂ, wie Alternative klingt und das nicht nur vom Hörensagen her kennt.
Kubi hat geschrieben:Also bitte.... so ein Quatsch.
Loomis hat geschrieben:Kubi hat geschrieben:Also bitte.... so ein Quatsch.
Wenn man Dich aber damit dazu bringt, Dich wieder öfters hier sehen zu lassen, dann ist das guter Quatsch!
Acrylator hat geschrieben:Hugin hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben::lol:
Ich denke, dass Kubi das besser beurteilen kann als die meisten Leute hier, weil er im Gegensatz zu uns weiĂ, wie Alternative klingt und das nicht nur vom Hörensagen her kennt.
Mag sein, ich hab damit auch eigentlich nur versucht auszudrĂŒcken, dass "La Raza" in meinen Ohren eine stilistisch deutlich gröĂere Ăhnlichkeit zu, sagen wir mal, frĂŒhen Nickelback hat als z.B. zu Ă€lteren Scorpions (die fĂŒr mich neben den Klassikern von Deep Purple so ziemlich die Definition von Hardrock sind).
ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 GĂ€ste