Moderator: Loomis
Acrylator hat geschrieben:Boris the Enforcer hat geschrieben:Hades hat geschrieben:Darth Bane hat geschrieben:Mh ich bin nicht so der Proger ,A Social Grace ist nett und Awaken The Guardian geht mir am Arsch vorbei,aber aufgrund der göttlichen " The Spectre Within" geht der Punkt an FW.
...take me Away,take me Away ahaaaahaaaaaahaaaaaa![]()
Wie geht das denn?
Das erscheint mir in der Deutlichkeit auch etwas zu sehr polarisiert.
Aber die Spectre ist in meiner Welt auch das etwas bessere Album.
Egal welche man besser findet - es erscheint mir aufgrund doch recht großer Ähnlichkeiten zwischen den beiden Scheiben absolut unmöglich, dass man mit einer der beiden überhaupt nichts anfangen kann, wenn man die andere als "göttlich" empfindet.
darklord hat geschrieben:Ganz, ganz schwer, eigentlich komplett gleichauf. Gut, Fates Warning (von denen ich allerdings nur die Arch-Alben kenne) finde ich (von der 2. mal abgesehen, aber ich glaub das liegt an eher der Produktion als am Songwriting, da sind ja genug Songs mit Ohrwurmpotenzial drauf) zugänglicher, Awaken The Guardian gar zu tode eingängig. Aber das ist bei der Musikrichtung natürlich absolut kein Kriterium.
"What I want you to see is, these album jackets are not just thrown together -- there is a message that they intend to preach to you, in these religious albums. I say 'religious albums' because you can serve the Devil or you can serve the Lord. And these are not albums that serve the Lord -- they are albums that serve the Devil and are religious in nature."
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste