Moderator: Loomis
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Haben Virgin Steele denn nochmal nach dem Gig den ich gesehen habe gespielt?
EpicEric hat geschrieben:Bestes Wochenende aller Zeiten. Wir residierten im Oscar Hotel, so ziemlich alle Bands trafen die gleiche Wahl. Abends mit Ruthless an der Hotelbar gepichert - locker mal der lĂ€ssigste Haufen auf den man so stoĂen kann und morgens ganz selbstverstĂ€ndlich den FrĂŒhstĂŒckstisch mit einem Ă€uĂerst redseeligen David DeFeis geteilt. Das FrĂŒhstĂŒck selbst war ĂŒbrigens der schiere Wahnsinn - fetttriefender Aufschnitt stritt sich mit KĂ€seBARREN und kleinen gebratenen WĂŒrstchen mir unbekannter Herkunft um die Vorherrschaft im Crossaint, da hĂ€lt kein Kater stand. Obwohl dieser mehr als fachmĂ€nnisch herangezĂŒchtet wurde.
Denn entweder ist der besetzte HĂ€user-Underground in Athen so florierend wie im Gelsenkirchen der Siebziger, oder wir haben kurz in der selben Kaschemme Halt gemacht wie TWOS. Auf dem Exarchia sprach uns, auf der Suche nach einer nicht zu unranzigen Absteige, die ausschenkt, ehe das Ragnarök (spĂ€t) seine Pforten öffnet, nĂ€mlich ein freundlicher Grieche mit zwei noch freundlicheren Paletten Bier in den Armen an. Er mache jetzt seine Kneipe auf, mĂŒsse nur noch kurz "prepare the situation" und wir könnten eigentlich schon mitkommen. War dann doch nur oben Beschriebenes Objekt BJ 1420, nur der Putz ist um die Rennaissance rum mal erneuert worden und die Musik kam aus zwei kleinen Einsteckboxen an nem Rechner mit Windows 98 - aber hey, Bier fĂŒr ne schlanke Mark und die Setlist war auch fesch.
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:
Der erste Tag des eigentlichen Festivals stand ganz im Zeichen von Ironsword. Ich habe mich nach dem Gig lange mit den Portugiesen unterhalten. Nach der Abstinenz sind sie richtig heià und freuen sich riesig auf die nÀchsten Shows, u. a. mit Manilla Road.
.
ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 12 GĂ€ste